Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Premium DVD
Hi Fans,
jetzt hab ich mir vor lauter geilheit schon vor Wochen diese Herr der Ringe 2 DVD gekauft, nun hat mir ein Kumpel gesagt das da noch eine längere Version herauskommen soll . Weiß jemand was da drauf ist, wie lang die ist und wann die erscheint?
Scheiße jetzt muß ich die alte wohl auf ebay verkaufen oder in den Mistkübel haun! :twisted:
Haut rein
Stifler
Marrakesch
26.10.2003, 18:45
Hi Stifler,
die Special Extended Edition von Der Herr der Ringe - Die zwei Türme erscheint laut Amazon.de voraussichtlich am 18. November 2003.
Das ist nervig das die diese Special-DVD's nicht zeitgleich mit den normalen Herr der Ringe DVD's erscheinen lassen. Hab mir letztes Jahr auch erst die Kinoversion gekauft und dann die Special von den Gefährten, es ist wirklich ärgerlich wie den Fans da das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Jetzt hab ich da zweimal den gleichen Film aber in unterschiedlichen Ausführungen und die alte DVD verstaubt auf dem Schrank, möchte sie jemand haben, macht mal ein paar gute Angebote? ;-)
Sorry, ich hoffe du bist nächstes Jahr schlauer, ich war es schon dieses Jahr. ;-) Hab’s noch nicht gekauft auch wenn es mich doch so tierisch in den Fingern gejuckt hat.
mit freundliche Grüßen
Marrakesch
PS: hier noch mal eine Beschreibung der DVD von Amazon
DVD Features:
• DISCS 1-2: Special Extended Edition des Films: Vier Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regisseur und den Drehbuchautoren, von den Darstellern, vom Design-Team und vom Produktions- und Postproduktionsteam, mit mehr als 30 Teilnehmern, darunter Peter Jackson, Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und Academy Award® Gewinner Richard Taylor, Howard Shore, Randy Cook etc.
• Tonformat: Deutsch in Dolby Digital 5.1 EX und DTS ES 6.1 / Englisch in Dolby Digital 5.1 EX
• DISC 3:Original-Dokumentationen über die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Planungsphase des Films, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes sowie ein Besuch bei Weta Workshop mit einem ausführlichen Bericht über die Kostüme, die Waffen, die Geschöpfe und Miniaturen, die für diesen Film entworfen wurden: Bildergalerien und begleitende Diashows mit Original-Kommentaren der Künstler (insgesamt ein Archiv von über 1.000 Bildern);Storyboards und Pre-Viz Sequenzen; Interaktive Karte von Neu-Seeland und der Suche nach geeigneten Drehorten;
• DISC 4: Schauspieler in der Schlacht - Vorbereitung zum Schwertkampf; Kernaufnahmen vom Set, Digitalaufnahmen mit der technischen Entstehungsgeschichte einer Armee von Orcs; 'Bigatures' - detailierte Nahaufnahme der Miniaturen; Postproduktion, Schnitt, Musik und Ton; Bildergalerie: Hinter den Kulissen, sowie Privataufnahmen der Darsteller
• DVD-ROM INHALT: Exklusive Online Zugangsdaten
Marrakesch
09.12.2003, 10:02
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
endlich ist die DVD der Macht in meine Hände gelangt und ich bin total fertig. Der Film ist in der Kinoversion sowas von verstümmelt worden, ich meine er ist immernoch grandios, aber diese entfallenen Szenen sind doch so sehr wichtig für die Handlung und sehen nebenbei auch noch super aus.
Diese DVD ist wirklich empfehlenswert und ihr Geld wert.
Schade das in den Kinos immer nur die normale Version läuft, da muß man sich wieder bis zum Ende des nächsten Jahres gedulden um in Besitz der Special Edition zu gelangen.
Euer faszinierter
Marrakesch
da kann ich nur zustimmen.
zumal es eine Szene gibt die die Beziehungen zwischen Faramir Boromir und Denethor verdeutlichen.
Sie ist sehr wichtig für den dritten Teil und ich versteh nicht warum sie geschnitten wurde.
Also auch wenn du die einfache Version hast ist es extrem empfehlenswert die erwiterte(long extended edition) zu kaufen.
ehrlich.
bis dann.