PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Sprüche

Erdbeere
26.10.2003, 19:16
Hallöchen,

kennt ihr gute SMS Sprüche? Welche gefallen euch am besten? Ich finde den ganz schön :-)

Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halte es fest, sonst fliegt es Dir davon!

Gruß Erdbeere

Fisch
26.10.2003, 23:32
HI

O
o
O ><(((;>
o
O
o
O
o <:)))><
o
O
o
O
o ><(((:>
o
O
o O
o
O <:)))><

Ich schwamm durch alle 7 Weltmeere um Dir "Hallo" zu sagen!!

Oder
Die ist eine Oster SMS
Man stelle das Handy auf lautlos und werfe es aus dem Fenster.....viel Spaß beim suchen ;-)

Gruß Anja

PS: immer diese smiliys ...machen meine sms putt :(

Fisch
26.10.2003, 23:37
Hallo :D

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da.

Dies ist eine selbstdenkende SMS. Sie sucht sich den besten und liebsten Menschen aus dem Telefonbuch. Dich hats getroffen!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich dich glücklich machen?

Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denk an dich!

Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!

Guten Morgen! Hab für Dich
meine Träume kurz unterbrochen,
um dir ganz liebe Grüsse zu senden,
damit du den Tag auch gut beginnst

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Du bist wahrlich eine wunderschöne Prinzessin und ich ein kleiner, ulkiger Frosch.
Nach unserem ersten Kuss weißt du, wie schön Märchen sein können.

und hier noch ein paar von mir .....anja

24.12.2003, 21:55
zers ihr!!!

hab auch noch en paar sprüche

3 Weißheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen was wahr ist, 2. Trinken was klar ist und 3. Ficken was da ist!...Guten Rutsch!!

-----------------

Wenn man anfängt sich um das zu kümmern, was andere von einem denken, hört man auf, man selbst zu sein.

-----------------

6 Jahre habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und hatte keinen Sex. Dann wurde ich eingeschult!

----------------

Freude kann nur aus dem Innerem stammen. Wer sie von Außen erklärt, wird sie niemals begreifen.

----------------

I only have sex on days that beginns with T: Thanksgiving, Tuesday & Thursday, Today, Tomorrow, Thaturday, Thunday,...Every Thucking day. have a nice Tay!!

---------------

Mit Angst in den so treuen Augen
bei letzten Wege voller Qual,
blickt suchend nach dir in Ruhe,
und rief dir zu ein letztes Mal.
...Auch Engel weinen...

---------------

Muschi, Bauj. *, 1A Zustand, geilfahrwerk, Sprotkitzler,17800 Stöße, Scheckheft gepflegt,Privatgebrauch,kein Gewerbe,nur in liebevolle Hände abzugeben. Tel.:**

* dein Geburtsjahr
** deine bzw. die Nummer der betroffenen Person

---------------

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige weg sie zu finden.

---------------

In jeder Begegnung liegt ein doppelter Sinn, der zu Ergründen ist, denn Menschen begegnen sich nicht zufällig, weil es einen Zufall nicht gibt.

Naja des wars erstma
mfg leni