PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterbeschwörungen und eure Meinung dazu

leni
26.10.2003, 19:19
Was haltet ihr von Geisterbeschwörungen usw.???
Also ich hab mich ne ganze zeit lang intensiv mit so was beschäftigt und na ja, irgendwie glaub ich schon, das es noch so ne art „Zwischenwelt“ gibt. Die einfachste Methode, die ihr sicher alle kennt, ist Gläserrücken *sogarnocheinwitchboardhat*! Naja, auch wenn’s für viele Unsinn ist, ich glaub da in gewissem Maße irgendwie schon dran.
Liebeszauber usw. hat bei mir auch schon funktioniert (allerdings hab ich des mit zwei Freundinnen für eine der beiden gemacht), doch als wir des gemacht ham, hat uns zur selben Zeit jemand draußen gesehen. Wir warn also an zwei Orten gleichzeitig, obwohl wir nur an einem warn. Schwer zu verstehen, aber doch war! Zwei Wochen nachdem wir diesen Liebeszauber gemacht hatten, ist meine Freundin dann auch mit dem Typen, den wir beschworen hatten, zusammen gekommen.
Solche Beispiele hört man eigentlich immer wieder, aber wirklich überzeugt ist man davon nicht. Und ob man des glaubt oder nicht, bleibt einen ja auch selbst überlassen, aber man hört so was immer mehr und es klingt für mich auch immer überzeugender!
In der neuen Stern ham die auch nen Bericht über so was geschrieben! Es soll jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen sein, das es Geister usw. gibt! Aber wie entstehen diese und was ham die davon, Geist zu sein! Diese Frage beschäftigt mich immer mehr.
Naja soviel zu meiner Seite, aber was haltet ihr davon?
:roll:

Fisch
26.10.2003, 22:17
Hallo Leni

In meiner Jugend habe ich schon mal Gläserrücken gemacht . Würde es heute gerne wieder machen ,nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern was alles für Zahlen und Buchstaben auf dem Tisch liegen müssen.

Wir (meine mama+Schwester+ich) haben damals des öftern Gläserrücken gemacht.Einmal wurde etwas von einer Tante Minna gesagt die keiner von uns kannte .Jedoch haben wir dann meine Oma gefragt und die kannte diese Tante und wir waren doch etwas erschrocken .
Aber das ist ja nicht alles , füher hieß es immer man muß den Geist verabschieden muß wenn man mit der Beschwörung aufhört.Einmal haben wir dieses nicht getan und meine Mutter flog 2 mal die Treppe herunter!!!?????!!!

Ich denke schon das das alles geht und würde gerne nochmal Gläserrücken.

Gruß Anja

Marrakesch
27.10.2003, 08:52
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, 8)

ich denke auch das es noch irgendetwas anderes geben muss als unser irdisches Leben. Wo sollten denn auch die ganzen Seelen der Verstorbenen hin? Das wäre eine richtig beängstigende Vorstellung, dass wir nach unserem Tode einfach aufhören zu existieren, total ausgelöscht,
formatiert wie eine Festplatte, einfach alle Daten vernichtet.
Es muss einfach noch etwas anderes geben, eine Welt die wir noch nicht verstehen können, aber zu der wir sicherlich mal aufbrechen werden.

Gläserrücken hab ich noch nie gemacht, außer in ner Kneipe ;-).
Würd ich aber gern mal ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Marrakesch

Winki
31.10.2003, 17:47
Hallo Leni

In meiner Jugend habe ich schon mal Gläserrücken gemacht . Würde es heute gerne wieder machen ,nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern was alles für Zahlen und Buchstaben auf dem Tisch liegen müssen.

Gruß Anja

das meint ihr doch sicher nicht ernst.......oder??????? :shock:

Winki

Fisch
01.11.2003, 22:29
HI winki

Doch ist mein voller Ernst ...mit sowas mache ich keinen mist

Gruß Anja

Winki
02.11.2003, 09:04
HI winki

Doch ist mein voller Ernst ...mit sowas mache ich keinen mist

Gruß Anja

hi Anja,
sach mal, in was für einer Welt lebst Du denn. Gläser rücken, Gabeln verbiegen, mit Geistern reden usw. usw. ist doch der größte Schwachsinn an den man glauben kann. Sicher mag es Dinge geben die wir nicht verstehen, oder noch nicht. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit Übersinnlichkeit zu tun, sondern beruht auf natürliche Gesetzmäßigkeiten von denen wir bei unserem jetzigen Stand des Wissens noch keine Ahnung haben. Ich werde mich auch hüten andere Dimensionen abzustreiten, weil nicht bewiesen, weder Pro noch Kontra, aber dieser spiritistische Kram ist das weltfremdeste Kapitel in unserer Gesellschaft. Frag Dich mal, warum der Trent zu diesen Dingen wieder steigend ist und warum es viele Menschen, auch Politiker, gibt die das gut heißen.
Mit diesen Themen kann man von den wirklichen beschissenen Zuständen ablenken, und, wenn man noch publiziert, ein haufen Geld damit verdienen. Mit der Dummheit der Leichtgläubigen.

Einen schönen Sonntag
Winki :D

Fisch
02.11.2003, 17:43
Hi Tinki Winki :D
Gabeln verbiegen ??? Du schaust zuviel Werbung wir sind doch hier ned beim Maggi Kochstudio :roll:

Ich bin bestimmt nicht leichtgläubig ....du hast es bestimmt noch nicht gemacht , aber kannst ja gerne kommen und ich zeige dir dann wie es geht :lol: 8) :shock: :D :) :roll: :twisted: :wink:

Gruß Anja

Winki
02.11.2003, 18:30
Hi Tinki Winki :D
:lol: 8) :shock: :D :) :roll: :twisted: :wink:

Gruß Anja

tolle Anrede, find ich gut :lol:
und für welches Gesicht soll ich mich entscheiden :?: :?: :?:

Schöne Woche
Winki :wink:

Fisch
02.11.2003, 19:54
Hi tinki winki ...wann kommt dipsi,lala und po???? :lol:

Ja neh eine tolle Anrede.....die bekommste nun immer von mir :lol:

Kannst dir eins aussuchen.....mir fast egal welches :wink:

Grüßle Anja

HarryPotter
08.11.2003, 08:32
Winki sollte nicht so respektlos über ihm nicht begreifbare Themen reden,
selber sucht er ja auch nach dem unbegreiflichen, sucht nach kleinen grünen Männchen vom Mars.

08.11.2003, 09:17
selber sucht er ja auch nach dem unbegreiflichen, sucht nach kleinen grünen Männchen vom Mars.

hi Potter,
ich rede nicht respektlos sondern hege Unverständnis für diesen Quatsch und grüne Männchen auf dem Mars zu suchen und eventuell zu finden ist mit Sicherheit realistischer als Geister und ähnliches..........

winki

leni
12.11.2003, 14:39
oh gott, streitet euch, nein, schlagt euch halt. ob man dran glaubt oder nich bleibt einem selber überlassen.

@anja: schau mal unter http://www.glaeserruecken.de da wird alles genau beschrieben und es gibt noch vieles mehr über dieses Thema!

lg leni

leni
12.11.2003, 14:47
ok, anja, hab mich geirrt, die beschreibung auf glaeserruecken.de wirst du kaum finden, nur erfahrungen usw...
schau mal unter www.noraja.de !
da wirst du sicher schlauer!!
viel spaß :)
leni

Fisch
12.11.2003, 22:19
Hi leni

Wir schlagen uns doch ned :lol:

Danke für die LInks ...ich gehe jetzt mal lesen .

Bye Anja

Space Marine
02.12.2003, 04:37
Geister na ja ich glaube wir brauchen so was weil wir
nicht damit glar kommen das der Tot endgültik ist.
Zum beispiel wenn es geister gibt und der Mensch eine Seele hat
dann musste es ja auch Geister Hunde, Katzen usw. geben.
Denn warum sollten nur wir eine haben (Menschen) und dann
auch Bäume, Pilze halt alles was Leben trägt. Und der ganze Scheiss
lungert bei uns rum, spuckt mal hier mal dort nee leute.
Wenn jemand einen brennenden Busch sehen will dan sieht er
in auch. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Aliens.

Sind zwar noch keine gefunden worden aber wird schon moment mal
was ist das für ein licht AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

:lol:

Marrakesch
09.12.2003, 09:57
Grüße Space,

vielleicht gibt es ja für alles einen Himmel auch für Bäume, Pilze und Sporen ;-)
Ich bin nicht der Meinung das es ein Leben nach dem Tode gibt sondern hoffe ich das, wäre wirklich schade wenn man aufhört zu existieren.
:o

Marra

Major-McLane
21.01.2004, 16:24
Also an Geister glaub ich auch nicht so wirklich,
aber daran das wir nicht alleine im Universum sind.

Das Weltall ist so riesig, und wir können gerade mal nur einen winzigsten Teil davon erforschen. Irgedwo da draussen muß es noch wen anders als uns geben!!! :) :)

chiana
21.01.2004, 20:30
Genau da draussen M U S S was sein, es wäre einfach zu unwahrscheinlich das wir die einzigen sind :lol:

Fastjack
22.01.2004, 12:33
Ich weiss ned so recht. Möglich das es noch außerhalb "Spuren" anderen Lebens geben mag. Aber ich denke kaum das es eine noch weiter entwickelte Form des Lebens gibt. Auf der Stufe auf der wir uns befinden, denke ich sind wir ziemlich allein.

chiana
22.01.2004, 19:15
das ist es ja gerade, du denkst, aber es ist nun mal nicht vollkommen auszuschliessen..Keine gegenteilige Beweise

Fastjack
23.01.2004, 13:55
Hmmm könnte dich jetzt auf einige Fachartikel in der "Science" hinweisen, sowie andere wissenschaftliche Veröffentlichungen zu dem Thema. Aber das lassen wir jetzt lieber...... :wink:

Major-McLane
23.01.2004, 18:31
Aber die können auch nicht das ganze All kennen, und bei der größe bin ich mir sicher das da noch wer ist.

Oder vielleich sind wir nur ein "Unfall" in der Vorhersehung des Welltalls???????

Meister Brummbaer
05.07.2005, 17:26
Hi,leni!
Schon mal was von APHRODISIAKUM gehört.
Funktioniert etwas besse als Liebeszauber.

Meister Brummbaer
05.07.2005, 17:34
Geisterbeschwörung, Quatsch??????

Ich habe mal gelesen, dass es Geister geben soll.
Diese Geister,die angeblich spuken sollen sind Seelen, die sich nicht auf den Tot vorbereitet haben.

Es mag zwar wirr klingen, aber ich habe mich darauf vorbereitet!
Ich bin schließlich Feuerwehrmann und jeder tag kann mein letzter sein.

Meister Brummbaer
05.07.2005, 17:35
Habe noch was vergessen.

Die alten Geschichten besagen, dass unsere Seelen zu den Sternen zurückkehren. Dort wo wir hergekommen sind.

Meister Brummbaer
26.03.2006, 13:19
Hab gehört, dass in England ein Schloss verkauft werden soll.In diesem Schloss soll es spuken, daher wird es ja verkauft.
Mal sehen das Geld habe ich, aber ob es sich lohnt ist die andere Sache.(immerhin muss das Geld wieder reinkommen)

Marrakesch
26.03.2006, 13:25
Ja stimmt Brummbär,

habe ich auch von gehört, das ist eine Burgruine, die für 7500€ verkauft werden soll, ein Spottpreis, in England sind die Grundtsückspreise normalerweise sehr hoch.
Es soll dort spucken, angeblich läuft eine "weiße" Frau des Nachts durch die finsteren Gemäuer.

MfG
Marrakesch

Meister Brummbaer
26.03.2006, 17:08
Ja, sie soll von ihrem ehemann im Zimmer eingesperrt worden sein.Dort verhungerte sie schließlich.
Der Preis dieser Burg beträgt im Moment ca.7800€
(ich überlege, ob ich das geld für die Burg oder für ein neues Auto ausgebe.Aute kostet ca.12.000€.)

Marrakesch
26.03.2006, 17:29
Ja, sie soll von ihrem ehemann im Zimmer eingesperrt worden sein.Dort verhungerte sie schließlich.
Der Preis dieser Burg beträgt im Moment ca.7800€
(ich überlege, ob ich das geld für die Burg oder für ein neues Auto ausgebe.Aute kostet ca.12.000€.)

Hallo Brummbär,

mit sowas kannste sicherlich richtig Geld machen in England, da kostet doch alles Geld. Jeder Mist wird eingezäunt, sogar Wälder, zwei Kassenhäuschen vorne dran und einen Fanartikel-shop, fetrig ist die Attraktion. Man könnte auch Camping dort anbieten, zelten auf der Geister-Burg für ganz mutige, da könnte man auf jeden Fall was machen. ;-)

MfG
Marrakesch

Meister Brummbaer
27.03.2006, 10:41
Treffe mich in 4 Wochen mit dem verkäufer.Dann werde ich mir mal das gute Stück ansehen.
Mal sehen was rauskommt.
Ehe man daraus einen"Freizeitpark" oder ähnliches machen kann, dauert es mindestens 1 Jahr.(zwischenzeitliche Sanierungsmaßnahmen, genehmigungen usw.)

Wäre aber eine Idee.--"Eine nacht auf der Geisterburg!"---super Werbung!

patty
15.06.2006, 09:53
Hi,

also ich muss ehrlich sagen ich glaube an Geisterbeschwörung. Ich habe es selber noch nie ausprobiert aber es würde mich schon reitzen mal kontakt zu Geistern aufzunehmen. Kann mir denn einer genau sagen wie so eine Geisterbeschwörung ablaufen soll?

Omnius
15.06.2006, 16:38
Konkretes kann ich dir nicht sagen.
Ich hatte aber mal Kontakt zu einer Frau, die anscheinend Erfahrungen mit solchen Sachen hatte. Sie meinte damals, dass man soetwas nicht zum Spass machen solle.
So kann beim der Methode mit dem Buchstaben/Zahlen-Brett und dem umgekehrten Glas ein Missgeschick passieren. Wenn das Glas umkippt, so meinte die Dame, könne der gerufene Geist entweichen und sich im Raum ausbreiten. Ihrer Meinung nach könnte es eine sehr gefährliche Situation werden.

Ich übernehme keine Garantie für diese Aussagen, da ich soetwas selber noch nie gemacht habe oder daran teilgenommen habe.

Es gibt bestimmt einen haufen Informationen im Internet zu diesem Thema, am besten einfach mal drauf los suchen!

Schnabbo
18.06.2006, 14:29
Glaub ja nicht an so einen Humbug, alle anscheinend echten nachweise die mir bisher so untergekommen sind konnten mich nit wirklich überzeugen weil mir immer noch eine alternative idee kam wie der Geistereffekt auf dem material entstehen konnte. Und da immer auch Scharlatane unterwegs sind und material fälschen ist eigentlich jedes material unglaubwürdig welches eh nur sporadisch auftaucht.

Aber da ich gerade mal drübergelesen habe frag ich mich wie es mit dem schloß von Brummbär weiter ging.