PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der Generationen-Fehlerliste

Skater
27.10.2003, 22:13
Hallo neulich lief doch Star Trek 7 auf Sat 1
naja hab ihn schon lange nicht mehr gesehn und wollte mal ein paar Kontinuitätsfehler und Schwachstellen aufdenken:

Die Mitglieder können ja weiter ausführen:

1. Warum ist dieser Kap. Harryman so unfähig? Hat er auf der Sternenflottenakademie geschlafen?
oder will man Kirks Brillianz hervorheben

2. Warum wissen die El Aurinaner von den Borg und später dann in einer Folge von TNG weiss keiner davon ->grober Fehler

3. Warum will nur Soran zurück in den Nexus und die anderen Flüchtlinge nicht?

4. Warum reisen Kirk und Picard nicht einfach ein wenig früher aus dem Nexus zurück dann wäre die Enterprise gar net abgestürtzt und alle hätten weiterfeiern können.

5. Warum verbrennen im 24 Jhd. immer noch Leute in Häusern? Oder ist Frankreich nur so rückständig?

6. Warum benutzt man im 24 Jhd immer noch Schrauben und Muttern ,selbst ganze Brücken aus Metal, noch dazu auf einen fernen Planeten?
Man hat da schon ganz andere Sachen bei ST gesehn!

7. Warum muss Kirk sterben? Ist sein Vertrag ausgelaufen ?

Marrakesch
27.10.2003, 22:31
Warum springt ein verbrannter Toast aus Kapt. Kirks Toaster und warum gibt es immernoch Toaster, in welchem Jahrhundert leben wir denn? Ein verkohlter Toast im Nexus, im Nexus muß doch alles immer superperfekt sein, oder? :wink:

PS: Trotz aller Fehler ist Treffen der Generationen immer noch einer meiner Lieblings-Star-Trek-Filme

Space Marine
02.12.2003, 05:11
Warum hast du eigentlich keinen Forum für Babylon 5
das wäre echt super! :D

Marrakesch
04.12.2003, 19:45
Hi Space,

ich hatte früher im alten Forum mal eine Rubrik für Babylon 5. Leider hat da nie jemand was reingeschrieben und ehrlich gesagt hat es mich auch selber nicht so richtig interessiert.
Wenn Du möchtest kann ich wieder eine Rubrik einfügen, ich denke mal darüber nach.

mit freundlichen Grüßen

Marrakesch

Space Marine
05.12.2003, 06:15
He das währe echt super denn ich bin ein großer Fan von Babylon 5. Habe alle 3 Staffeln. Würde mich darüber freuen. :lol:

Finde es gut das es Seiten gibt wie diese.

Bis dann Marrakesch

Ps. Bin auch ein großer Dune Fan habe alle Bücher außer von der
" frühen Chroniken" da nur denn ersten Band. :cry:

Stifler
05.12.2003, 08:45
Hi Leute,

hab früher mal etwas B5 geguckt, fand ich ganz nett, Marra soll mal eine neue Rubrik einfügen.

Haut rein

Stifler

Marrakesch
08.12.2003, 15:31
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wie gewünscht gibt es jetzt auch einen Babylon 5 Bereich.

Viel Spaß

Major-McLane
24.01.2004, 17:45
Um mal wieder auf das alte thema zu kommen, es gibt ein Fehler der in ALLEN Sf-Filmen ist.

Und zwar das die Raumschiffe, egal ob sie fliegen oder schiessen oder sonstwas, im Weltall zu hören sind.

Rein Physikalischunmöglich da sich Schall nur in einem Medium ausbreitet. Aber ehrlich gesagt, wenn es nicht so wäre, dann wären die Filme ziemlich langweilig, also übersehen wir diesen Fehler vielleicht. :D