Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarGate ist voll der Scheiss
Star Trek und Star Wars naja da haben sich findige Leute gedacht das machen wir besser:
Einen Filn gemacht : StarGate mit grottenschlechter Besetzung und Story und dann ne Serie aus dem Müll recyclelt, toll mit Mc Gyver als Hauptdarsteller und einem Glatzkopf der als SS Schärge in Steiner Das platine Kreuz durchgehen könnte, Toll So einen Müll Der kann ja nur auf dem Tittensender RTL2 kommen wo sogar der Kult "24" floppte wegen des schlechten Image
Marrakesch
28.10.2003, 08:57
Naja da darfste auch jetzt net so krass sein, gibt bestimmt Leute die die Serie gut finden sonst wär die ja schon längst abgesetzt worden.
Manche Doppelfolgen sind aber echt spannend gemacht, den rest finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll.
mit freundlichen Grüßen
Marrakesch
Naja ich muss da mal wiedersprechen, bin nämlich ein riesiger StarGate Fan (und ich mein die serie, nicht nur den film). Außerdem find ich nicht unbedingt das man dies mit starwars etc vergleichen kann (an SW reicht ja sowieso nix ran :lol: )
Ich finde die idee der menschheitsgeschichte klasse und das die menschheit nich wie immer die krone der schöpfung is
Space Marine
02.12.2003, 03:11
Stargate finde ich auf jeden fall besser als den ganzen Star Trek Scheiss
auch wenn es der Serie an Geld fehlt .
:twisted: :twisted: :twisted:
Servus,
Star Trek ist besser als Stargate, meine Meinung!
Hau rein
Stifler
Space Marine
06.12.2003, 02:48
Warum Stifler liegt es etwa an der Handlung oder
wie sie es umgesetzt haben.
Würde es gerne wissen.
Ich finde Star Trek ja gut gemacht aber wie die Menschen
sich dort verhalten ist nicht normal. Wir kommen in Frieden.
Mensch schau dich doch um, überall Krieg und Ausbeutung.
Wir sind schon schlimm zu unserer Rasse. Wie wird das erst
sein wenn wir auf Aliens stoßen. Wenn wir nichts von ihnen
lernen können werden wir sie entwerder Ausrotten oder versklaven.
(Siehe Süd-America oder Afrika)
Das soll keine Kritik sein würde nur gerne deine Meinung
dazu Lesen. :!:
Bin Stargatefan der ersten Stunde,obwohl mir nicht alle Fogen gefallen!!!Diesen ganzen Militaryscheiss könnten sie wegen mir vollkommen lassen.Mir gefallen die unterschiedlichen Kulturen und Spezies.auch die Message das Aliens bei uns schon früher mitgemischt haben ist erwähnenswert und für mich ganz schön frei nach Däniken,wenn ihr versteht was ich meine :D
Gast der Gäste
10.12.2003, 17:12
Stargate ist die beste...naja die zweitbeste (nach Babylon5) Sci-fi Serie die es je gab.
Meine Meinung.
Natürlich gibt es viele öde Folgen, aber es gibst auch häufig sehr interressante Folgen in denen die Handlung voran kommt. Das beste an Stargate ist sowieso, dass irgendwann alles geklärt wird, wenn es auch 2 Staffeln später ist. Die Folgen auf der erde sind auch immer echte Highlights. wie gesagt ich finde die Serie sehr gut und es ist schade das es nur noch 1 Staffel geben wird.
Major-McLane
06.02.2004, 02:19
Ich mag zwar TNG lieber, aber die alten SG folgen hab ich auch sehr gerne gesehen. Und das Konzept von SG fand ich nich zu verachten.