PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cineplexx Lippstadt

Carry
06.04.2006, 09:55
Es werden wohl nicht viele von euch das Cineplex in Lippstadt kennen - aber vll ist ja doch jemand hier :wink:

Wie jedes Cineplex-Kino ist auch dieses groß und geräumig, vor ca. 4 Jahren erbaut worden und hat 6 (?) Kinosäale. Leider sind die Preise ganz schön gesalzen. In der Woche kostet eine normale Vorstellung ohne Überlänge ca. 8 €. Achja es laufen zwar auch ab und zu eher unbekannte Filme aber diese werden leider schon nach wenigen Tagen wieder abgesetzt... -.- das ist eindeutig ein minus Punkt wenn ihr mich fragt.

Hierzu aber mein Kinotipp welches das Cineplex für mich richtig interessant gemacht hat:

1. jeden Dienstag kommt man für 4,50 € in jeden Film (Loge 5, €)
2. Das Cineplexx in Lippstadt hat sich mit der örtlichen Tageszeitung "Patriot" zusammen geschlossen. Dort kann jeder Kinogutscheine (5 Stück ins. 27€) kaufen. Mit diesen Gutscheinen kommt man an jedem Tag in jeden Film und zahlt also umgerechnet nur 5,40€ - sogar am Wochenende und in filme mit überlänge + Logenplatz.

Also geile sache, daher:

Kino****

Kanalratte
24.05.2006, 13:13
Also ich kann da nur zustimmen^^...

nur das jetzt die Preise vom Patriot erhöht wurden... 5 Karten kosten jetzt 28 Euro... naja... ein Euro mehr...