Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der Harley durch Mittelerde
Marrakesch
29.10.2003, 15:03
Liebe Mittelerde-Freunde,
Der Harley Shop von Dieter Langer hat von New Line Cinema eine weltweit einzigartige Lizens für den Entwurf und Bau von Motorrädern im Herr-Der-Ringe-Style erhalten.Herzlichen Glückwunsch!
Infos unter:
http://www.harleyshop-langer.de/
Harley Shop
Dieter Langer
Industriering 13
64850 Schaafheim
Tel.:06073(80566)
Fax.:06073(88289)
e-mail:
webmaster@harleyshop-langer.de
ich will ja hier nicht unbedingt rumstänkern, aber was soll das??
Weder in den büchern noch in den Filmen kommen Motorräder vor, also häääää??? :roll:
Marrakesch
11.12.2003, 22:41
Was ist denn gegen Infos auszusetzen? Ich bin auch kein Motorradfreak könnte mir aber sehr gut einen der Herr-der-Ringe Heroen auf nem Bike vorstellen. Stell Dir das mal vor, Gimli mit Rockerklamotten auf ner Zwergenharley, einfach genial daneben.
8)
Gollum nicht fahren mit Höhlenmaschiiinee der Menschlein, Gollum laufen, im Moor und auf den Bergen gehen Gerääätt sicherlllichhh kapuuttt, kapuuttt, schepperkrach, Feuerzauubberr!!
ja gollum geh lieber in den Tümpel fische fangen, leckere fische!!!
Was ist denn gegen Infos auszusetzen? Ich bin auch kein Motorradfreak könnte mir aber sehr gut einen der Herr-der-Ringe Heroen auf nem Bike vorstellen. Stell Dir das mal vor, Gimli mit Rockerklamotten auf ner Zwergenharley, einfach genial daneben.
8)
:D :D :D okay gimli auf ner zwergen harley und dann mit einem bestialischen Schrei axtschwingend herandüsend und die köpfe rollen.Hast recht mann muss nur seine Fantasie spielen lassen..
Marrakesch
12.12.2003, 23:59
*zwinker*
Also Gimli auf einer Harley... Ne, das kann ja wohl nichts sein :shock:
Aragorn würde ja wohl ne bessere Figur machen, aber ein Zwerg...
LG dud
Kenne nen Zwerg auf ner Harley ( aber zu dem darf man nicht Zwerg sagen... :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )