Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnabbo
Schnabbo
28.04.2006, 16:32
Aufgrund des dringlichen mails unseres admins (*g*) geb ich mal einen kleinen abriss meiner selbst zu gute (meine güte, wer schreibt denn so?)
Wohne in Fliegenherrs nähe wenn gerade mal nicht studiert, bin beruflich als Leihknecht unterwegs und zock gern mal.
Hab 15 Monate Star wars galaxies hinter mir und spiel im 5ten moant WoW.
Aus großer unlust und mangels weiterer eingaben was ich noch schreiben könnte werd ich das ein andermal ergänzen
Gruß Andreas
Edit: Ach so, mein alter könnt ich noch sagen: 25
Marrakesch
29.04.2006, 08:30
Aufgrund des dringlichen mails unseres admins (*g*) geb ich mal einen kleinen abriss meiner selbst zu gute
Sehr löblich! :o
Den trifft man ja überall :D
Schnabbo
18.07.2006, 20:44
Mal kleine erweiterung einfügen:
Bin ein Sci-Fi fan (welch wunder) und ehemaliger Trekker (und nein, es heißt nicht Trekkie!)
Lese für mein leben gerne Perry Rhodan (Silberband 43- 73 sind gelesen) und hab natürlich die Star Wars Episoden 4-6 als DVD. Das sind dann auch schon 3 meiner 4 DVD´s =)
Außerdem bin ich ein leidentschaftlicher Kinogänger.
Das war meine Eingebung heute. Sollte mir mal wieder was einfallen schreib iches hier her ^^
Schnabbo
31.08.2006, 17:26
Wollt hier nur mal zum besten geben das meine aktivität in zukunft etwas weniger wird. Habe diese Woche mit der berufsoberschule angefangen und muss alles was in den letzt 6 Jahren seit der Berufsschule (eigentlich sogar alles seit der Realschule *g*) vergessen wurde erst mal aufarbeiten. Obs danach besser wird werd ich dann sehen, denn wenn ich das soweit habe kommt ja auch schon das was ich neu erlernen muss dazu, aber das werdet ihr dann ja merken =)
Ach ja: Werd natürlich weiterhin das Forum regelmäßig besuchen, hab halt nur nimmer so die Zeit was zu schreiben.
Schnabbo
25.09.2006, 19:34
Kleiner Lagebericht meinerseits:
Also Schule ist soweit ganz gut angelaufen, das niveau ist wesentlich niedriger als erwartet und ich konnte mich gut einarbeiten. In sport steh ich im Schnitt auf 1-2 (ok, bei dem Lehrer nicht schwer *g*) und morgen ist die erste Abreit fällig. Hab heute noch wie ein blöder für Sozialkunde gelernt und weiß mal wieder was Demokratie sein sollte. Am Donnerstag dann noch Mathe und die Woche ist schon fast wieder um.
Die Aktivitäten in den Foren stellen sich langsam wieder auf ein "normales" Pensum ein von daher hoffe ich hier in zukunft wieder aktiver werden zu können.
Gruß Andreas