Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars
Thanninger Markus
01.11.2003, 12:21
Ich liebe star wars und schaue mir jede volge an.
ich kenne schon alle volgn in und auswenndig und auch von star treck Und ich habe alle viedios von star wars und von star treck.
Dann habe ich noch alle hefte zum lesen .ich lese die hefte gerne und schaue mir die bilder an.
und ich kaufe mir auch viele models und hände mir sie ins zimmer auf.
Hahlo Markus,
ich schauh auch immer jeder Volge von Star Wars an, leiter gibts da ja nur 5 volgen oder vülme.
Hau rein
Stifler :twisted:
:lol: Gast 1 ist richtig lustig
ich hab ja die bücher viel lieber als die Filme (obwohl epi 4-6 einfach nur genial sind!!!!!!) hat einer von euch die romane gelesen?
Marrakesch
04.11.2003, 22:15
Hi Carry,
hab leider nur die Filme gesehen, was heißt leider, die erste Star Wars Trilogie empfand ich als sehr prägend! Star Wars hat mich in meinen frühen Jahren so was von fasziniert, vor allem die Teile 4- bis 6, die neuen find ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber das ist irgendwie was total anderes, hat nicht mehr viel mit Star Wars zu tun.
Bin mal auf den nächsten Teil gespannt, hoffentlich wird ein vernünftiger Handlungsbogen zu den "alten" Teilen gespannt.
möge die Macht mit Euch sein,
Marrakesch
Space Marine
02.12.2003, 03:45
Star Wars 4 bis 6 hat einfach Kult status aber die teile 1 und 2
sind ja schön gemacht doch die Magie ist einfach weg.
Es braucht halt mehr als viel Geld und jede Menge Computer ani.
um Kult Status zu erreichen.
Netter versuch !
Da ist einfach die Luft raus, genau wie bei Matrix
Space Marine
06.12.2003, 03:21
Bin mal gespannt wie Star Wars 3 wird ob sie
denn übergang schaffen und so, haben ja schon ein paar
Fehler gemacht.
Ich fänds richtig geil wenn die in e3 die übergänge mit hilfe der bücher machen würden. Darin haben die alles super genial verknüpft, leider stimmt das mit den filmen nun nicht mehr überein....
... oh wie kann man SW mit Matrix vergleichen??? :evil:
Starwars haut jeden um ders das erste mal sieht und man will nur mehr und mehr aber da gibbt es nichts von der gleichen Quälität,das musste ich leider auch meinem Sohn erklären, er hat laut geweint...
ki_adi_mundi
02.01.2004, 14:13
das geile an den büchern ist ja auch das die story von star wars weiter geht und nicht einfach stumpf irgendwas hingeschrieben wurde.
Meister Brummbaer
04.07.2005, 20:14
Ich würde mal sagen, dass George(Lucas) die Prequels nur gedreht hat um den Zuschauern all die Fragen zu beantworten,die die erste Trilogie
aufwirft(z.B. Wer sind die Jedi-Ritter?;wie kommt der Imperator an die Macht? usw.)
Leider haben die Prequels ihrem Traumzauber verloren.
Eigentlich schade. :?
Marrakesch
05.07.2005, 19:57
Das liegt wohl daran, dass viel zuviel Computeranimationen eingesetzt wurden. Ich finde das die alten Puppen und Modelle um einiges realistischer waren, trotz der alten Technik.Was meint ihr dazu?
Mfg
Marrakesch
Meister Brummbaer
06.07.2005, 18:08
Es wäre schon schwer gewesen, Meister Yoda in EpisodeII so rumwirbeln und rumfliegen zu lassen, wenn man nur eine Puppe hat.
Dafür ist die Animation doch etwas besser.
Haste also nicht ganz unrecht,dass die Puppen ralistischer wirken.
Was mir nicht gefallen hat, ist dass der ablauf von episode II langsamer ist als EpisodeI.(Bsp.: Der Endakampf vo EPI ist etwas aggressiever
asl alle anderen, die Lichtschwerter wirbel sehr gut gezielt und schnell.
Im Endkampf von EPII sehen wir Obi-Wan+Anakin vs. Count Dooku;
Count Dooku und die Jedi kämpfen so langsam, als ob sie im Lichtschwert-
training im Jedi-Tempel sind.
Was meint ihr???
Major-McLane
16.07.2005, 23:43
Muß ich dir Recht geben, aber dafür waren die Kämpfe im EIII um so heftiger. So richtig was für Epilptiker, so hat das geblitzt!
Meister Brummbaer
17.07.2005, 07:23
Das war ja noch o.k.
Leider saß neben mir ein Kinogast, der immer diskutiert hat: Warum drehen sie sich oder warum streckt er ihn nicht einfach nieder?
Solche hirnlosen Diskusionen finde ich ÄTZEND!
häte ich schon mal schnautze gesagt, man bin ich heute agro, ist eigentlich gar nicht so mein ding, aber bei reinfaffelnden leuten im kino gerate ich ausser mir...oder schmeisse mit popcorn :lol: :lol: :lol:
Meister Brummbaer
19.07.2005, 13:03
Was leider in der Loge. Da ist man unter Beobachtung vom Geschäftsführer des Kinos. Trotz beschwerde hat er nichts unternommen.
(Schließlich könnte er Kundschaft und Umsatz verlieren.)
Meister Brummbaer
19.07.2005, 19:20
In der Loge gibt es eine Bar für Getränke und da sitzt leider der Kinobetreiber und achtet darauf, dass niemand etwas beschädigt.
Man muss ja nicht alles mutmaßlich zerstören.
zerstörung macht nur spass , wenn feindliche raumschiffe abgeschossen werden :lol:
Meister Brummbaer
21.07.2005, 13:24
Genau wie bei Battlefront :D
Macht ein heiden Spass das Spiel.
immer nur kampf! Krieg! Elend! WAR IS NOT THE ANSWER!
http://viggofanbase.com/albums/album12/viggowar1.jpg
Meister Brummbaer
11.08.2005, 16:12
Aber es gibt Menschen, die so STUR sind, dass da auch die DIPLOMATIE nicht weiterhilft.
KAMPF IST IMMER DIE ALLER LETZTE ANTWORT!
DOCH KEINE AUSSAGE KANN DEN MORD AN LEBEWESEN BEGRÜNDEN!
jaja, das sagst du jetzt. warum macht es jungs dann so unheimlich viel spass so sinnlos virtuelle gegner abzuschlachten?
ist doch komisch, da kommen so urtriebe zum vorschein, die man sonst aus eben deinen oben genannten argumenten untrdrückt und ohne die hemmschwelle, dass es sich bein gegener um ein wikliches lebewesen handelt, handelt man auch so bestialisch. auch wenn es alles nur virtuell ist, sollte uns das doch zu denken geben. wir alle kennen die diskussion um leute, die dann nicht mehr zwischen realität und soiel unterscheiden können.
ballern ist balla, balla!
Meister Brummbaer
14.08.2005, 07:02
Ich muss zugeben, dass ich so etwas nicht unbedingt spiele.
Das einzige, was ich zu diesem Thema gespielt habe war REPUBLIC COMMANDO von LucasArts.
Da ballert man auf Droiden.
Aber warum das Spass macht, kann ich nicht unbedingt beantworten.
(Habe nur eine Theorie.)
und die theorie wäre? da n´bin ich aber mal gespannt. ich kenn da jemand, der spielt so was in jeder freien minute. battlefield. als Mr. Käsebrötchen, wie bescheuert.
Pieschie
11.05.2006, 18:13
Solange man Realität und Fantasie nicht verwechselt ist alles in Ordnung!
ich kenne einen jungen der spielt jede freir minute san andreas und er ist erst 10 jahre alt das spiel ist ab 16 :shock:
was ist das beste spiel wo ihr habt?mw
Ich klink mich mal ein ich gebe euch beiden recht aber wenn 10 jahrige spiele spielen die ab 16 oder 18 sind hört der spass auf.
:lol: Ich liebe star wars auch sehr. Jede Buecher habe ich vielmals gelesen.
Suc'ye (Hi),
ich find Star Wars "endgeil".
Persönlich befasse ich mich mit den Zeit vor der Schlacht um Yavin IV, also den Klonkriegen.
Trotzdem kenn ich ich auch die "Neue Republik" aus Büchern mit Thrawn und Ysanne Isard. Sprich Thrawn Triologie und X-Wing Büchern.
Ich finde die Technik der nicht reallen Fahrzeugen sehr nachvoll ziehbar.
Einen X-Wing könnte man thoeretisch nachbauen, da seine Flügel aerodynamisch sind.
PS: @ Joesen
Jede Buecher habe ich vielmals gelesen
Da musst du aber schon etwas älter sein, nach offizielen Angaben gibt es mehr als 250 Bücher. Vielleicht irrst du dich oder meinst du was anderes.
@ oschuda: Ich finde man sollte sowas wie eine Geistige Einheit festlegen und nicht nach Alter, wenn man Spiele ab 18 spielt und das verkraftet ist das vollkommend ok. Ich persönlich spiele seit 13 Spiele ab 16 und 18 und kenne den Unterschied zu Real-Life und PC, wie gesagt man muss halt wissen was und was man nicht verkraftet.
Ret (Tschüss) Sev
Da musst du aber schon etwas älter sein, nach offizielen Angaben gibt es mehr als 250 Bücher.
Hi Sev,
ich denke das es wesentlich mehr als 250 Star Wars Bücher gibt. In meiner Sammlung habe ich bereits über 200. (Ohne Comics und Magazine usw.) Kann nicht genau nachzählen, da die Romane und viele Sachbücher in Karton verpackt im Keller stehen.
Und ich habe bei weiten nicht alle z.B. die ganzen Panini Jedi Bücher und ab 2007 habe ich nur noch vereinzelte Bücher gekauft.
Gruss Marcus
Hey Marcus,
ich meinte auch nur die offiziellen Bücher/Romane von LucasBooks, PaniniBooks und was-weiß-ichBooks ;).
Also ohne Magazine und Comics, sonst wärn das ja bestimmt an die Tausend.
MfG Sev