Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Revolutions
Marrakesch
04.11.2003, 22:28
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
am Mittwoch um 15:00 ist es soweit, der neuste Teil der Matrix wird in unsere Kinos gezaubert und zwar zur gleichen Sekunde,weltweit.
Ob der Film unsere Erwartungen erfüllt wird sich morgen zeigen, ich zieh mir den film um 23:00 mal rein.
mit freundlichen grüßen
Marrakesch
hey Fans,
da bin ich ja mal gespannt !!!!!!!!!!!!!!
Euer Stif
Matrix rulezz
Starfighter
07.11.2003, 09:11
Revolutions ist der größte Scheißdreck den ich jemals gesehen habe, eigentlich müßte man bei so einem verblödeten Film sein Geld zurück bekommen!! :(
Hab alle 3 Teile von Matrix am stück gesehn.... mußte sein..
Die hatten im Kino endlich mal die Soundanlage voll aufgedreht... das war geil!!!!!!
Mfg Balu
nicht der Sound muß stimmen sondern die Handlung und die war total unlogisch !!
Space Marine
02.12.2003, 04:19
Die Ide war super doch an der umsetzung hat es
halt gehangen.
:idea:
Marrakesch
04.12.2003, 19:47
... ich war und bin immernoch schwer enttäuscht !!
Matrix der erste Film war supergeil,aber die nachfolger voll dumm und dämlich.Jedem richtigen SF-Fan zieht es da die schuhe aus:Der Film ist was für kampflustige Teenager, aber sonst ultra wirr:enttäuschend. :shock:
Space Marine
09.12.2003, 21:20
Na an etwas Aktion ist doch nichts auszusetzen.
Wenn die nicht gewesen währe hätte der film auf ganzer linie versagt.
Marrakesch
11.12.2003, 21:49
Naja Space, ich hab echt schon spannenderes gesehen, weiß garnicht warum die Effekte soviel Geld verschlungen haben?!
Ich glaub bei mir knallt es, habe den Film neulich nochmal zuhause gesehen und fand ihn plötzlich gar nicht so schlecht...gehts euch auch manchmal so ???
Major-McLane
20.01.2005, 00:44
Jepp, nur muß ich mich outen.
Hab den Film nicht im Kino gesehen, dafür auf DVD. Und alle drei Teile hintereinander sind gar nicht schlecht.
genau wenn der keanu reeves nur nicht so einen doofen Pfaffenmantel nahätte....so bescheuert
Major-McLane
22.02.2005, 21:53
Der Mantel ist Total cool :!: :!: :!: :!:
der mantel ist total bescheuert. Da sieht er total dünn und schmächtig drin aus....pfui
Major-McLane
07.03.2005, 21:14
Ich find genau das macht das ganze ja perfekt.
Ein Schmächtiger junger Spund besigt die mächtigen maschinen.
aber man muss an die weiblichen zuschauer auch mal denken, schließlich schaue ich nicht nur SCI-FI Stories zum spass, sondern auch zwecks der optik der Helden !!!!Und richtige helden sind nun mal gross und nicht schmächtig :lol:
Man bin ich schon wiedermal rassistisch :lol: 8) 8) 8) :shock:
Major-McLane
08.03.2005, 21:55
Da muß ich dir jetzt zustimmen.
na siehste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Major-McLane
13.03.2005, 16:32
Da muß ich dir jetzt zustimmen.
Das war eher auf deinen Rassismus bezogen!
habe schon gedacht du stimmst mir mal zu... :cry:
Major-McLane
11.05.2005, 22:51
Das liegt daran das ich selber nicht gerade wie ein Held aussehe, daher identifiziere ich mich mit solchen "kleinen" Helden.
aber du bist doch der held der straße ., oder ?
nur nicht dein licht unter den scheffel stellen
Major-McLane
16.05.2005, 12:54
ja, held der Straße, aber die Welt werd ich leider nicht retten können, zumindest nicht so wie neo :!: :twisted: :twisted:
na zumindest tust du schon mehr für die menschheit als ich in meinem job....( arbeite im Höllenschlund )
Major-McLane
19.05.2005, 03:19
Ich tippe mal bei Höllenschlund auf eine Kneipe.
Wobei du ja dann sogar noch mehr für die Menschheit tust!
kneipe war früher mein aufgabengebiet, aber mit höllenschlund meine ich das wettbüro in dem ich arbeite...der höllenschlund von nürnberg :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
Major-McLane
02.06.2005, 18:06
AHA! :!: :!: :!: :!: :!:
WAR DAS EIN ERSTAUNTES AHA; ODER EHER EIN OHA NAJA
Major-McLane
01.08.2005, 21:01
Das war ein AHA, im Wettbüro sind wir gelandet :wink:
ja kollegen sind super, aber das klientel , da hilft nur abschirmen ...
Gelandet????Hahaha, besser als ne landung auf dem arbeitsamt... :shock: :shock:
Major-McLane
21.08.2005, 00:08
Stimmt, es ist alles besser als diieses blöde Arbeitsamt.
Major-McLane
11.09.2005, 21:38
Letztens ist mir das Buch "Geheinmis der Metrix" in die Hände gefallen.
Da mußte ich es dann natürlich auch Lesen, wenn es mir ja schon in die Hände fällt.
Ist recht interessant was andere S/F Autoren dazu sagen, und was alles in diesem Film drinsteckt, was man so auf den Ersten Blick nicht sieht.
Pieschie
06.06.2006, 01:06
Das Geballer am Schluss hat einiges wieder wett gemacht. Nicht nur die Handlung war wichtig, einfach nur mal unterhalten werden.