PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami Vice

Schnabbo
24.08.2006, 10:36
Hatte gestern das Glück Miami Vice in der Sneak sehen zu dürfen. Der Film hat meine erwartungen fast zu 100% erfüllt. Dumm nur das die nicht sonderlich gut waren =/
Für meinen geschmack ist das ein Film mit schicken Autos, schnellen Booten, eine briese Erotik, hübschen Bildern aus Miami und weiß der teufel woher noch und einer ordentlichen und gut gemachten Schießerei am Ende. Dazwischen etwas Blut und Gewalt. Ach ja, der Soundtrack ist mal wirklich super und passt absolut gut zu dem Film.
LEider fehlt es dem Film an Geschichte und Tiefe. Allein die erste viertel Stunde ist eigentlich nur dazu da um die Beamten von ihrem aktuelen Fall abzuziehen. Und auch im restlichen Film merkt man immer wieder wo eigentlich nur Lücken gefüllt wurden oder sachen gezeigt werden die für den Film nicht unbedingt wichtig sind. Die Schießerei am Schluß ist zwar gut gemacht, doch leider verliert man etwas den Überblick wer denn nun gerade schießt und wo auf dem schlachtfeld er sich befindet.

Alles in allem mein ich ist das lediglich eine Serienfolge die auf 2 std. gestreckt wurde um einen Film daruas zu machen. Denn die geschichte wär locker in 1 Stunde erzählt. Auch gut gemachte Filme können eine fehlende Story einfach nicht ausgleichen

Pieschie
12.01.2007, 00:45
Kann dir da nur zustimmen, viel konnte ich dem Film nicht abgewinnen.
3