PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Oscar

imported_Danirero
08.12.2003, 21:25
Hallo ihr!

Kennt einer von euch Lady Oscar? Ihr wisst schon, französische Revolution, eine Frau wird von ihren Vater als Mann erzogen, etc. Ich hab früher (ähm so etwa 1994) diese Serie immer auf RTL2 angeschaut und jetzt sollte sie eigentlich schon seit Oktober auf Tele5 angelaufen sein. Doch anstatt Lady Oscar haben die Blödel die Serie Polyanna anlaufen lassen. Eigentlich hatte der Sender (laut Gerüchte von anderen Lady Oscar Fans) versprochen Lady Oscar nach Polyanna anlaufen zu lassen, doch nun läuft seit ein paar Tagen Mila (…kann lachen wie die Sonne über Fudschijama …), voll scheiße :cry:

Ich glaub nicht das dieser Sender es zu meiner Lebzeit noch mal fertig bring diese Serie zu bringen. Wenigstens gibt’s seit ein paar Monaten die Bücher zur Serie. Heute hab ich mir den fünften Band gekauft und werde dann gleich mit dem lesen anfangen. Die Bücher sind nur sehr teuer! 12,00 € pro Manga, schon etwas übertrieben, aber das ist es mir wert.

Hat vielleicht jemand von euch irgendwelche neuen Gerüchte aufgeschnappt wann und wo Lady Oscar anlaufen soll? Würde mich über neue Infos sehr freuen.

Eure Danirero :D

Carry
11.12.2003, 12:36
Joa ich hab die auch früher mal im tv gesehen, und zum einmaligen ansehen find ich die serie auch gar nicht schlecht (sogar zum teil ziemlich fesselnd) aber ich find nicht unbedsingt das sie wiederholt werden sollte...w arum bringen die nicht einfach mal was neues?

imported_Danirero
11.12.2003, 20:23
Ich finde trotzdem das die Serie wiederholt werden sollte, auch wenn sie dir nicht gefällt! :lol:

Natürlich könnten die mal wieder ein paar neue Serien bringen, aber meistens sind die neuen Sachen nichts besonderes. :wink:

Was für Serien gefallen dir denn so?

Carry
12.12.2003, 10:53
bin insgesammt eher für die manga als die anime aber natürlich gibts da auch geniale serien. Hm im moment mag ich besonders gern chobits, kenshin, gravitation, one peace hat auch was oder x (leider haben die dabei aber die syncro total verhaun :cry:

06.04.2004, 23:35
Lady Oscar... entfernt erinner. Ja, war ganz nett, konnte ich aber leider nicht regelmäßig gucken, wegen Schule oder so was, hätte ich gerne nochmal gesehen. Aber Mila fand ich früher auch toll *g*

Noir
27.05.2005, 11:29
Was für Serien gefallen dir denn so?

ich sag nur VanDread

imported_Danirero
07.08.2006, 16:22
Hallo alle zusammen!

Es gibt Neuigkeiten! Lady Oscar gibt es ab 7. September 2006 auf DVD zu kaufen!!! Für alle denen die Story nicht geläufig ist, hier mal die Handlung in der Kurzfassung:

Die Serie "Lady Oscar" erzählt die Geschichte des Mädchen Oscar Francois de Jarjayes. Als sechste Tochter eines angesehen Generals, wird sie als Junge erzogen um später einmal in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Andre, der als Dienstjunge für Oscars Vater arbeitet, ist ihr Freund, Vertrauter und Begleiter in allen Gefahren. Mit 14 Jahren tritt sie in den Dienst der Armee ein und erhält den Auftrag die zukünftige Königin von Frankreich, Marie-Antoinette von Österreich zu geleiten. Oscar kann die junge Prinzessin knapp vor einem Anschlag bewahren und wird zu ihrer Freundin und Leibwächterin. Doch im Inneren kämpft Oscar mit sich selber, ist es richtig weiter den Befehlen ihres Vaters zu folgen oder ihrem eigenem Herzen? Im französischen Volk brodelt es. Eine Revolution droht auszubrechen und die Stunde der Entscheidung naht.

http://www.ksmfilm.de/images/klein/lady-oscar-1.jpg

Auch gibt es einige andere Anime-Serien bald auf DVD zu kaufen!
Aber schaut doch selbst mal: www.ksmfilm.de (Klickt dann auf Coming Soon (Kauf)!)

Marrakesch
13.10.2006, 15:17
http://www.dreamland-chat.de/staublappen.gif

Bashar Miles Teg
13.10.2006, 17:13
Lappen, oh Lappen ich will dich endlich schnappen!

Marrakesch
13.10.2006, 20:04
Gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst eine Überraschungs-DVD!
Sende mir bitte deine Adresse per PN.

MfG
Marrakesch