PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Eure Lieblingsserien/filme?

Marrakesch
09.12.2003, 09:52
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

es gibt zwar schon einige Bereiche in denen ihr wie wild über eure Serienlieblinge und Filme posten könnt, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet welche das sind und was sie so besonders für Euch macht.

@Fisch: Du schreibst das Du Serien wie Enterprise nicht gerade so berauschend findest, was guckst Du denn am liebsten?

Meine Lieblinge sind Star Trek (alles bis auf Voyager, am liebsten von ST ist oder war mir Ds9, die letzten zwei Kinofilme find ich auch doof) , Star Wars (die "alten" Teile die noch eine Seele hatten), Die Kinder des Wüstenplaneten, Dune der Kinofilm, Amelie, Terminator 1-3, Alien 1-3 (besonders der zweite ist genial) und so weiter und so fort.
Deutsche Filme schau ich auch mal gerne z.B. Nackt, Sonnenalle oder Verschwende deine Jugend.

Freue mich über Eure Antworten

Euer Marrakesch

Fisch
09.12.2003, 21:09
Also Marra

Ich bin eigendlich eine Mama von zwei Kids ( Zicken) , die mich logischerweise auf trab halten .

Deswegen bleibt für Fernseh auch wenig Zeit......und bevor es mich vor der Glotze hält muß es schon was tolles sein .

Eigendlich schaue ich täglich ( versuche es wenigstens ) Unter uns ....jaja lacht ihr mal :lol:

Die letzen Filme die ich im Fernseh oder im Kino gesehen habe war Nemo , Schokolade zum Frühstück und The Ring .

So soviel zu mir

Gruß Anja :wink:

chiana
09.12.2003, 22:55
Also gut ihr habt es so gewollt :D

Lieblingsserien von früher:Babylon 5, Alien Nation,Farscape,Lexx,Deep space Nine,Roswell,Enterprise Classic

Lieblingsserien jetz:Smallville,Andromeda,Stargate

Lieblingsfilme:Enemy Mine,Wüstenplanet,Planet der Affen;Star Wars,Alien1,Men in black...

ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt :mrgreen:

Marrakesch
11.12.2003, 21:46
Da haben wir fast die gleichen Interessengebiete wenn es um Filme/Serien geht Chiana. Lexx hab ich auch immer mit Leidenschaft verfolgt, hast Du die Serie gesehen, war ziemlich crazy, genau das richtige für mich? :wink:

mit freundlichen Grüßen

Marrakesch

chiana
12.12.2003, 12:09
Lexx die serie genial schon fast outlawmässig,da doch sonst in SF-Serien fast nie von Sex die Rede ist,nur so ein bisschen am Rande wenn zum beispiel der Data über seine komplexen Befriedigungsvarianten lamentiert.oder Trip schwanger wird ohne Sex.Immer nur so .Aber in Lexx der hammer!!! :lol: 8) 8)

grüsse zurück chiana

Marrakesch
12.12.2003, 23:58
Hi Chiana,

und nicht nur Sex, es wird einfach alles durch den Kakao gezogen was es bisher an SF gab. Immer läuft alles anders wie man am Anfang denkt,
total psychedelisch.
Ich denke das nicht viele Amerikaner Lexx gucken, sind dafür viel zu prüde, ohh Sex hilfe, Krieg ist viel redlicher! :lol:

mit freundlichen Grüßen

Marrakesch

PS: Wie findest Du die neue Planet der Affen Verfilmung, ich finde sie :( ,
die alten Filme sind um einiges besser, haste da alles gesehen?

chiana
13.12.2003, 13:26
habe die alten gesehen,aber würde sie mir gern nochmal reindrücken,aber wenn mal was im fernseh kommt verpass ich es unter garantie :cry:
Und die neuen kenne ich nicht,kann ich nichts dazu sagen!!

ki_adi_mundi
02.01.2004, 14:28
herr der ringe ist/sind film/e den/die man nicht vergessen darf sau gut!!

Lisan al-Gaib
10.01.2004, 19:29
Lieblingsserien: Babylon5, South Park, Stargate, Friends, King of Queens, Farscape. (Babylon5 ist aber ganz klar die Nr.1)

Lieblinsfilme: 1.DUNE Trilogie, 2.DUNE Trilogie, Starship Troopers, The Game, Staatsfeind Nr.1, Zurück in die Zukunft 1-3, Loaded Weapon, Grosse Point Blank, Scary Movie 1-2, The Blair Witch Projekt, Gettysburg, Hip Hop Hood, James Bond- Die another day, Austin powers 1-3 und ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.

chiana
10.01.2004, 20:41
Oh ja Zurück in die zukunft, geile Filme.Wie ich schwanger war, war ich im dritten teil und dann habe ich meinen Sohn Marty genannt.In dem Moment wo Doc Brown Marty gerufen hat war mir klar so heisst er, nachdem ich monatelang Kopfschmerzen hatte zwecks des namens.Bin ja froh das ich nicht gerade enterprise geguggt habe, da würde er jetzt Worf heissen :D :D :shock:

Fastjack
12.01.2004, 08:06
Lieblingsserien : Babylon 5, Renegade (uralt), Sex & the City :P

Filme : Eigentlich alles was krank ist. Natural Born Killers, In China Essen sie Hunde, The Boondock Saints, Baise Moi usw.

Marrakesch
12.01.2004, 16:46
Willkommen an Bo(a)rd Fastjack und einen shcönen Aufenthalt im Forum.

Gruß,

Marra

Maevenna
19.01.2004, 21:49
Erst mal Hallo an Alle!

So ganz aktuell gibt es eigentlich keine Serien die ich verfolgte, da fehlt im Moment einfach ein wenig die Zeit. Was ich aber immer gern gesehen habe waren: Babylon 5, Star Trek (das Original, Next Generation und Deep Space Nine), Stargate und hin und wieder Friends. Ach ja, und Raumpatrollie Orion darf nicht vergessen werden.

Bei Lieblingsfilmen steht im Moment der Herr der Ringe ziemlich weit vorne.

Major-McLane
21.01.2004, 02:14
Wenn ihr alle schreibt was eure Lieblingsfilme und serien sind, dann mach ich das auch mal.

Also meine Liebste Serie ist und bleibt Star Trek "TNG" (hab auch alle 7 Staffeln auf dvd, dann muß ich nicht warten bis sie im Fernsehen laufen).
Dann ist da auch noch Lexx naürlich, die Serie ist so abgefahren die muß man mögen.
Captain Future darf man auch nicht vergessen, eine der besten Anime Filme überhaupt ( hab ich auch auf dvd, weil die Fernsehsender doof sind und des nicht mehr zeigen).
Stargate schau ich mir auch gerne an.
Und wenn ich aus einer Situation nicht mehr weiter weiß, dann muß MacGyver her :lol: :lol: .
Was ich am anfang gut fand war Babylon5, aber zum ende hin fand ichs leider langweilig.

Bei den Filmen ist es natürlich die Orion (sagt der name schon).
Die Terminator filme sind auch nicht ohne.
Zurück in die Zukunft ist ja fast schon Pflicht.
Bei den Dunefilmen find ich nur den alten gut, der hält sich noch am meisten an´s buch, find ich.
Für die Psychoabteilung ist cube 1+2 zuständig.
Und wenn ich lachen will dann liegt "Bruce Allmächtig" im Player.

So, ich glaub das waren jetzt alle :D

chiana
21.01.2004, 20:03
Wenn ich lachen will schaue ich das leben des Brian, is halt haarscharf am Thema vorbei :shock:

Lisan al-Gaib
22.01.2004, 14:40
Ja die Monthy Pyton Filme sind auch richtig geil. Gehören auch ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen. Ich finde allerdings "The Holy Grail" noch etwas besser als "Life of Brian".

Meister Brummbaer
06.07.2005, 19:49
Also mein Lieblingsfilm ist Star Wars.
Meine Lieblingsserie ist eine schrecklich nette familie

Major-McLane
16.07.2005, 23:27
Da wir gerade von Serien reden, kennt wer die Serie SCRUBS??????
Läuft zur Zeit im Vorabendprogramm, und ist mal total crazy!

Meister Brummbaer
17.07.2005, 07:33
Auf dieser Sendezeit gucke ich immer MDR.

chiana
19.07.2005, 12:19
was läuft da so
scrubs kenn ich auch nicht ...

Meister Brummbaer
19.07.2005, 13:13
MDR kommen Regionalnachrichte Sachsen-Anhalt. :D

chiana
21.07.2005, 12:14
alles klae
fällt mir geradea ein scrubs ist das nicht die serie mit den ärzten

Meister Brummbaer
21.07.2005, 13:31
Hast recht. Die Arztserie. Sitze neuerdings mit meiner Freundin im Chat. Da bleibt keine Zeit zum Scrubs gucken.

Major-McLane
01.08.2005, 20:30
Bei mir passt das, meine Frau schaut ihre Soaps und ich kann auf dem 2. Fernseher ganz in ruhe Scrubs schaun.

Und mich tierisch dabei wegschmeißen!

Gibt es jetzt übrigens auf DVD, falls es wen interessiert!

Meister Brummbaer
02.08.2005, 16:58
Scrubs ist leider nicht so mein Ding.

Major-McLane
15.08.2005, 10:19
Kann man nix machen! :cry:

Meister Brummbaer
15.08.2005, 20:11
Habe heute mal aus langeweile bei Scrubs reingeschaut.

Der Dr. Cox ist ja ein.......mieser Typ(freundliche Umschreibung).

Major-McLane
17.08.2005, 21:04
Der ist doch der Schärfste von allen, hat immer die coolsten Srüche. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

chiana
18.08.2005, 12:32
finde scrubs auch lustig und so sarkastisch , schaue aber zu wenig

Major-McLane
20.08.2005, 23:55
Unsere zwei geschmäcker sind nicht allzu verschieden.

chiana
23.08.2005, 12:50
hat sich ja schon ofz bei unseren filmkritiken bewiesen :lol: :wink:

Major-McLane
03.09.2005, 11:13
Richtig :!: :!: :!: :!:

Paul Atreides
13.10.2005, 18:58
mein lieblingsfilm ist 2001 odyssee im weltraum

Major-McLane
30.10.2005, 12:34
Der ist wirklich nicht schlecht :!: :!: :!: