PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space 2063

Omnius
04.12.2006, 02:25
Mir ist heute wieder eine meiner aller ersten SciFi Serien in den Sinn gekommen. Kann sich noch jemand von euch an "Space 2063" erinnern?
Das ganze war ein düstere SpaceMarines Serie, in der gegen die auußerirdischen Chigs gekämpft wurde. Es gab dort auch InVitros (künstlich gezeugte Menschen) und KI Roboter.
Leider kann ich mich nur sehr sehr schwammig daran erinnern.
Wie es schein lief die Serie auch mal auf dem SciFi Channel. Damals (1996 - 97 ?) gab's das ganze auf VOX zu sehen, wenn ich nicht irre.
Ja, was war das schön ... damals!

Schnabbo
04.12.2006, 15:40
Ja, hab die Serie auch immer gern geschaut. Fand es richtig Schade als nach der letzten Folge klar war dass nichts mehr kommt, aber auf der anderen Seite muss man sagen dass die Produzenten sehr konsequent waren. Schließlich hist der Name nicht "Space 2063 and later"

Ming
30.12.2006, 11:05
Fand die Serie auch sehr klasse. Und obwohl ich es auch schade fand, dass nach der Staffel nichts mehr kommen konnte, so war das Ende doch sehr passend zum Stil der Serie. --> Guter Abschluss

Ceillean
05.01.2007, 02:02
Ich kann mich nur noch vage an die Serie erinnern. Sie lief eine Zeitlang auf Vox, das weiß ich noch. Und zwar zur gleichen Zeit, als Akte X so "in" war, weil ich kann mich noch genau an einen Gastauftritt von David Duchovny erinnern. ;)

Bis auf die Tatsache, dass die letzte Folge schrecklich war, fand ich die Serie nicht schlecht. Die Kommandantin hat mich öfters mal genervt. Ich, persönlich, kann es nicht leiden, wenn Frauen versuchen sich als "das Harte Geschlecht" darzustellen. :)

Gibts die Serie eigentlich irgendwo auf DVD zu kaufen?

chiana
08.01.2007, 08:18
leider nicht