Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 , 2 oder 3 ????
Na, welcher ist wohl der beste HdR teil? Ihr habt ja recht wenn ihr sagt dies kommt ein bissl früh, teil 3 ist ja gar nich im kino,aber hey, ist doch nicht mehr lange hin oder? :shock:
Ich kann mich echt nich zwischen den Filmen entscheiden. Der erste Teil war schon immer mein Lieblingsfilm, aber seit Return of the King ist es echt schwierig zu sagen, welcher Film besser ist.
Hi Fans,
der beste Teil ist gerade angelaufen, einfach zu geil!!
Will mehr, sofort!!
haut rein,
Stifler
finde den dritten am besten, hätte ruhig noch 3 stunden länger sein sollen,man schaut halt einen film mit ganz anderen augen an wie jemand der das buch nicht gelesen hat,habe wichtige teile vermisst.
Die Nummer Drei... ja genau! Im dritten Teil ist mehr Spannung vorhanden, und die Kampfszenen sind halt einfach Hammermässig :P ... Im Vergleich zu den beiden anderen Teilen ist der dritte Teil einfach das Vinale und für mich persönlich auch der aufwendigste!!
LG dud
musste schmunzeln als ich noch die option keiner, es gibt doch nichts über die bücher gelesen hab. die bücher gibts ja schließlich auch in den drei wundervollen teilen. und fellowship ist am besten, weil es mir gefällt, wenn alle gefährten zusammen sind und ich krieg nicht so toll finde. und weil boromir da noch lebt und sie Lothlorien sind, die anduin szenen im buch wie im film sind meine absoluten lieblingsszenen. und erst die Argonath! es gibt dioch nichts über lotr!
join the world's best forum:
http://www.rohirricheart.proboards49.com/index.cgi