Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Teil III Eure Meinung
Marrakesch
17.12.2003, 08:50
Liebe Auenländer, Orcs, Hobbitse, Trolle, Orks und Menschen,
heute ist es nun endlich soweit, der dritte Teil von Peter Jacksons Mega-Verfilmung kommt in die deutschen Kinos.
Eure Meinung, Eure Eindrücke sind gefragt, wir sind gespannt.
Euer Marrakesch
Ork von Mordor
17.12.2003, 08:53
Ich war gestern schon alles saugeil die kampfsezenen sind der Hammer!!
hatte noch keine zeit :cry:
Marrakesch
19.12.2003, 13:33
Ich auch noch nicht, schade :-(
gehe am Sontag rein, Karten sind schon reserviert
VisualBeo
21.12.2003, 12:30
So, guten Morgen :-)
Hatte gestern nacht von 12 bis ca. 4 Uhr das Vergnügen im Cinemaxx.
Leider gabs nur noch Plätze in der drittvordersten Reihe, ich hatte also nich ganz so nen tollen Überblick über die Leinwand.
Trotzdem kann ich sagen, dass der Film mich echt ganz schön beeindruckt hat.
Und der relativ lange Zeit verging auch wie im Flug.
Der dritte Teil ist sehr sehr emotionsgeladen, dem einen oder anderen kam er vielleicht teilweise zu schmalzig vor. Trotzdem haben die Schauspieler eine grandiose Leistung vollbracht.
Die Kampfszenen aus Teil 2 wurden nochmals getoppt und natürlich bietet der Film auch wieder zahlreiche amüsante Stellen :-)
Der Showdown zu Gondor wurde sehr sehr spannend gemacht!
Keine Frage, man muss ihn gesehen haben!
Viel Spaß.
Marrakesch
22.12.2003, 08:58
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
mit der Rückkehr des Königs hat uns Peter Jackson ein Weihnachtsgeschenk der ersten Güte auf den Gabentisch gelegt, Prädikat besonders wertvoll!!!
Die Figuren agieren geschickt zusammen, viel Herz und Schmerz, Liebe, Verrat, Intrigen, menschliche Abgründe, grandiose Schlachten, Humor und einfach alles was einen super Film auszeichnet.
Wer ihn nicht gesehen hat der tut mir nur leid, das ist einfach eine Bildungslücke. ;-)
viel Vergnügen
Euer Marra
Ich hab Return of the King letzten Dienstag in der Triple Vorstellung gesehen und ich kann nur eins sagen, der Film war echt klasse.
Die Kampfszenen waren noch gigantischer und alles war irgendwie noch
dunkler.
Außerdem gab es sehr viele schöne Momente. Ich kann echt nich glauben,
dass HdR jetzt zu Ende ist, finde ich richtig traurig.
Diesen Film muss man einfach gesehen haben.
Gestern war ich auch noch in der OV- Vorstellung und ich muss sagen,
dass mit den Originalstimmen alles noch viel besser rüberkam.
Hi Fans,
was soll man dazu nur sagen, der Film ist der Hammer!!!
haut rein,
Stifler
Hi
Also ich fand den dritten einfach genial.
Meine Lieblingsszene ist die in der Faramir seinen Ritt nach Osgihliath macht und Pippin dazu singt.
Oder die Szene in der Dir Rohirim, die eh mein Lieblingsvolk sind, in die Orks stürmmen.
einfach klasse.
Unbedingt ansehen.
Meister Brummbaer
04.07.2005, 20:18
Der dritte Teil ist mit Abstand der beste!!!!!!!!!!!!!
kann echt nicht behaupten, dass RotK am besten ist. ich finde die Handlung in der Mitte mal etwas einschläfernd, gerade weil ich die großen schlachten nich so mag. FotR ist am besten, buch wie film!
Meister Brummbaer
31.07.2005, 15:30
Naja gut. Habe die Bücher nicht gelesen.
Aber die Geisterarmee aus Return of the King war nicht schlecht.
(Da hätte nicht mal Meister Yoda mit seiner Klon-Armee eine Chance gehabt!)
gerade von der geisterarmee sieht man ja nicht so viel im "Einsatz". wie findest du Kranka? ich war ehrlichgesagt etwas enttäuscht, weil ich se mir vom buch her anders vorgestellt hab. aber so is das ja immer, und kranka sieht ja echt zum fürchten aus, auch wenn sie fast wie ne echte spinne im xxl format aussieht (für mich sieht se übrigens so aus). So stellte ich sie mir schon eher vor:
http://surbrook.devermore.net/lotr/Shelob1.jpg
Meister Brummbaer
02.08.2005, 17:05
Die Spinne war nicht schlecht.
aber zu sehr wie ne echte spinne sah die shelobaus. ich hab angst vor spinnen. ich hab manchmal sogar nachts angst, dass ne spinne an der decke krabbelt, wenn ich von spinnen geträumt habe. das ist eigentlich das eizige,das mir richtig angst einflößt.
Meister Brummbaer
07.08.2005, 06:19
Hast du eine richtige Arachnophobie?
heißt das angst vor spinnen? Phobie würde ich es nicht nennen. ich glaub der ekel ist noch normal. aber spinnen sind echt das einzige, vor dem ich mich im bett fürchte, muss gestehen...
hast du angst vor was wenn du im bett liegst? manche leute haben ja auch angst, sich wo zu infitieren, flugangst oder dass eingebrochen wird, angst nicht mehr aufzuwachen (bei uns jungen generation ja eher unwahrscheinlich), angst vor inseken oder schlangen, etc
Meister Brummbaer
11.08.2005, 16:17
Habe auch eine gewisse Angst vor Schlangen und Spinnen.
schlangen echt??? ich liebe schlangen und würde mir auch eine halten, wenn mmama s nicht verbieten würde.
Meister Brummbaer
14.08.2005, 06:56
Eltern sind nicht so einfach zu überzeugen.
meine mama hat sogar schon vor meinene schildkröten angst. kannst dir ja vorstellen wie sie zu schlangen steht und da lässt sich auch leider nix ändern
ja solange sie nicht vor meerschweinchen zittert
ja solange sie nicht vor meerschweinchen zittert
doch doch, jedes lebewesen, das nicht auf 2 beinen geht ist ihr suspekt, sie würde niemals ein meerschweinchen anlangen (hatte schon 4 schweinchen aus südamerika!!!)
Pieschie
03.06.2006, 19:44
Sehr hut gemachter Film, obwohl ich nicht auf Fantasy stehe. Besonders die DVD mit den zusätzlichen Szenen machte richtig Spass anzuschauen!
Meister Brummbaer
04.06.2006, 13:20
Tja.Manchmal fragt man sich nur, warum die Szenen rausgeschnitten wurden.Sie verbinden den Film doch sehr gut und lassen meistens noch tiefere Blicke in das Geschehen eindringen.
Da muss man sagen: Schade, dass viele gute Szenen der Schere zum Opfer vielen!
Pieschie
06.06.2006, 01:01
Hab aber auch keine Lust 3,5 Std. im Kino zu sitzen.