PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 4

Marrakesch
26.12.2003, 19:26
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

Terminator 3 wird fortgesetzt, das wurde nun offiziel vom neuen Produzenten James Middleton bestätigt.

Über die Story ist noch nichts bekannt, auch noch nicht ob der "Gouvernator" zurückkehren wird, da sind wir mal gespannt.

mit freundlichen Grüßen

Marrakesch

Fastjack
12.01.2004, 08:07
Hab ihn letztens auf DVD gesehen.....

Oh Mann ist der Film schlecht.....unglaublich :evil:

chiana
12.01.2004, 12:10
hab ich noch nicht gesehn, aber wenn alle sagen er ist schlecht dann muss ich ihn schon mal sehen, oft genug greinen alle und mir gefällt er dann :shock: :lol:

Fastjack
12.01.2004, 15:04
Hab ich auch gedacht und überlegt das doch da irgenwas dran sein muss....Aber Pustekuchen, der Film ist wirklich schlecht. Ich mein klar, es ist nettes Aktionkino aber halt absolut belanglos.

chiana
13.01.2004, 11:31
Vielleicht für einen ich habe sowieso nix im kopf video abend :lol: :wink:

Marrakesch
13.01.2004, 21:44
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

über T3 läßt sich wirklich streiten. Ganz neu sind diese Szenen in denen sich der Film selber auf die Schippe nimmt, man nehme z.B. Arnies Besuch in der Strippshow mit dem Schwulen, sprich mit der Hand, voll fertig!
Da ist dann dieses Gefühl, irgendwie war es schon witzig, aber braucht so ein Film soviel Quatscheinlagen?
Ganz übel ist diese geschnittene Szene mit Sgt. Candy, ist auf der BonusDVD zu sehen, ohjje.
Die ersten beiden Teile sind meine absoluten Favouriten, da kann man sagen was man will. Vor allem die Szenen in der "möglichen" Zukunft sind geil gemacht und machen Lust auf mehr, kann man nur hoffen das der vierte Terminator in der Zukunft spielt.
Mit oder ohne den Gouvernator, man wird sehen was die Zukunft bringt. :wink:

Euer

Marrakesch

Noir
02.05.2006, 16:51
Terminator 4 :?:

Pieschie
08.05.2006, 17:59
Warum gibt es zu einem erfolgreichen Film immer ne Vortsetzung?
Hey wär aber lustig den Terminator mit Gehilfe zu sehen! Da kommen
dann geile Flammen raus und schnellfeuernde Kugeln und ja natürlich
is da auch ein Fallschirm drangebaut! Als her mit Terminator 100

Marrakesch
17.07.2008, 08:49
Hier der erste Trailer zu Terminator 4 Salvation:
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=02bfc208-7551-4385-bdba-0e15fd528054

Noir
19.07.2008, 13:50
:grübel:

Dieses Video ist leider nicht verfügbar.

Kino-Bernd
24.07.2008, 08:57
Probiert mal diesen Link hier http://www.webcastr.com/videos/movies/terminator-salvation-trailer.html

Marrakesch
18.10.2008, 10:36
Hallo alle zusammen,

nun steht auch schon fest wer den T800 in Terminator 4 Salvation verkörpert. Die Rolle geht wie damals (Arnold Schwarzenegger) an einen muskelbepackten Österreicher. Der Bodybuilder Roland Kickinger wurde ausgewählt genau das Terminator-Modell zu spielen welches später in die Vergangenheit reist.
Ein weiblicher Gegenspieler, wie er schon in Terminator 3 zu sehen war,
wurde auch schon gefunden. Dieser Charakter wird von Helean Bonham Carter gespielt, wenn oder was sie da genau verkörpert ist aber noch nicht bekannt.

MfG
Marrakesch

Kino-Bernd
30.12.2008, 08:23
Jipiieee neuer Trailer zu Terminator Salvation, das fetzt
http://www.youtube.com/watch?v=aRwby_vjg88

Noir
05.01.2009, 15:22
cooler Trailer

bin mal auf den Start von SCC nächste Woche gespannt

Marrakesch
04.03.2009, 08:23
Neuer Trailer, neuer Trailer, neuer Trailer!!!
http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=333&item=5

Pieschie
15.03.2009, 16:43
Seit Dark Knight bin ich eh ein Fan von Christian Bale, find ein super Schauspieler. Bin mal gespannt, die Trailer versprechen ja so einiges.

Kino-Bernd
17.03.2009, 08:44
Optisch sind die Trailer mehr als geil, Bedenken habe ich aber wegen den vielen neuen Schauspieleren!
Christian Bale ist genial, keine Frage, aber es ist ja wirklich jeder Original Schauspieler aus den alten Terminator-Filmen ausgetauscht worden, manchmal aus Not, bei anderen wohl einfach ganz willkürlich, hier mal eine Aufzählung!

Terminator: Arnold Schwarzenegger (Terminator 1-3) = Roland Kickinger (Terminator 4)
John Connor: Nick Stahl (Terminator 3) = Christian Bale (Terminator 4)
Kate Brewster: Claire Danes (Terminator 3) = Bryce Dallas Howard (Terminator 4)
Kyle Reese: Michael Biehn (Terminator 1+2) = Anton Yelchin (Terminator 4)

Das ganze zeugt nicht gerade von Authentizität, gut Arnold konnte und wollte nicht mehr mitspielen, Biehn war zu alt für die Rolle, aber was ist mit Nick Stahl und Claire Danes?
Wurden die umoperiert damit sie optisch nicht mehr von Skynet aufgespürt werden können? :idea:

BeBe
17.03.2009, 19:17
Bloß gut das Science Fiction "meistens(nicht immer)" nicht viel mit Logik zu tun hat... :lol:

Marrakesch
28.05.2009, 08:42
Hallo alle zusammen,

bald ist es soweit, der 4. Teil der Terminator-Reihe kommt in die deutschen Kinos.

Wer die Zeit nicht mehr abwarten kann hier der neue 4 MINUTEN! lange Trailer, viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=ff19bMye4JM

Kino-Bernd
03.06.2009, 08:50
Heute gehts los - Geht schon jemand rein?

Marrakesch
07.06.2009, 14:36
Hallo alle zusammen,

am Freitag war ich in Terminator Salvation, ich kann nur sagen - ein klasse Film. Wie in allen Filmen der Reihe ein endloses Gemetzel, diesmal in der Zukunft (wie schon besprochen) und mit allerlei neuen "Kampf-Robotern", die manchmal sogar etwas an Transformers erinnern. Action ohne Ende, das gefällt mir!
Die Geschichte paßt inhaltlich zu den alten Teilen und fügt sich gut in die Handlung ein, gegen Ende gibt es zudem ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten (Was mit moderner CGI alles möglich ist, erstaunlich)!

Von mir alle Sterne!

5

MfG
Marrakesch