Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural
Kino-Bernd
20.03.2008, 08:32
Wer schaut sich von euch Supernatural an? Ich ziehe mir das jeden Montag rein, muß aber ehrlich sagen das es immer langweiliger und abgedroschender wird.Irgendwie hat man das alles schon einmal irgendwo gesehen?was halter ihr von der Serie?
Schnabbo
20.03.2008, 13:10
Also bei mir läuft die auch immer. Alerrdings nur weil ich die Zeit bis EUReKA überbrücken muss, normalerweise schau ich die serie auch nicht wirklich sondern sitz am PC. Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, da ist mir ein Geisterjäger John Sinclair lieber.
Marrakesch
21.03.2008, 09:45
Hallo alle zusammen,
Supernatural schau ich nur gelegentlich, finde die ganzen neuen Serien auf Pro Sieben nicht so gelungen, hoffentlich kommt bald wieder Lost. ;-)
MfG
Marrakesch
Kino-Bernd
25.03.2008, 08:20
Hallo alle zusammen,
Supernatural schau ich nur gelegentlich, finde die ganzen neuen Serien auf Pro Sieben nicht so gelungen, hoffentlich kommt bald wieder Lost. ;-)
MfG
Marrakesch
Geht mir genauso, bei Eureka hab ich gleich umgeschalten und Nemesis ist ja nur langweilig.