PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars - The Clone Wars

Pieschie
17.08.2008, 19:56
Naja was soll ich sagen. Als Star Wars Fan muss ich eingestehen, dass der Film eher eine Enttäuschung war. Die Story läuft doch etwas schnell ab und die Szenenwechsel sind so schnell das es eher billig wirkt. Nunja und die Animationen der Figuren, bitte da geht heutzutage mehr. Man hätte hier mehr rausholen können. Trotzdem ist die Gute Idee erkennbar deshalb noch 3.

Kino-Bernd
18.08.2008, 08:34
Ich fand die Zeichentrickserie die auf Pro Sieben mal lief schon total furchtbar. Zwar mit Orginalsprechern aber dieser furchtbare kantige Zeichenstil, das wirkte einfach nur schrottig.
George Lucas versucht wohl nun mit Billigware den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte nicht auch mal eine neue Serie mit echten Schauspielern gedreht werden? War wohl zu teuer, nun gibts Animationsfilme im Kino, armes Star Wars!

Marrakesch
18.08.2008, 23:38
Hallo alle zusammen,

die Clone Wars Serie hat mir gut gefallen, der grobe Zeichentrick-Look mag zwar viele abschrecken, aber storytechnisch ganz großes Kino.

Für den Auftakt der neuen Clone Wars Animationsserie warte ich dann doch lieber auf die DVD. Mal sehen obs gefällt.

MfG
Marrakesch

Myrcius vom Wetterwald
26.08.2008, 12:47
"Clone Wars" wird mich nicht ins Kino locken, aber auf DVD werde ich mir den Streifen sicher ansehen. Ich habe diverse Trailer gesichtet und muss sagen: Optisch gefällt mir das. Der Animations-Stil musste sich einfach von anderen Stilen unterscheiden, von daher finde ich das "Kantige" durchaus ok. Ein Star Wars-Animationsfilm darf nicht wie Disney o.ä. aussehen - des weiteren wollte man sicher nicht zu arg in die Manga-Ecke geraten - also musste etwas Neues her. Von einer Star Wars Serie (also mit lebenden Schauspielern) hörte ich bereits vor Jahren. Allerdings denke ich, dass diese dann für die Star Wars Ansprüche wirklich viel u billig sein könnte. Ich will keine schlecht animierten Aliens sowie zweitklassige Schauspieler durchs TV springen sehen. So würde man nachträglich aus Star Wars wieder Trash machen, doch keinen "coolen" Trash, sondern einfach nur ein Produkt unter vielen. Lasst Star Wars mal im Kino, oder animiert es. Animationen kann man weniger als Verfilmungen vorwerfen und sie können den Ruf nicht so nachhaltig schädigen.

LG,
JCS a.k.a. Myrcius 1.0

Kino-Bernd
29.08.2008, 08:23
Star Wars 1-3 waren ja auch nur Animationsfilme mit einkopierten Real-Schauspielern.

Kino-Bernd
01.10.2008, 10:15
Die neue Clone Wars Serie läuft im Winter auf Pro Sieben, genaues Datum ist nicht bekannt. Das kann man sich ja mal ansehen!

Schnabbo
24.11.2008, 13:08
Um mal wieder up-to-date zu sein:
Gestern war es soweit, um 17.25 ist die Serie angelaufen. Mich beschleicht das Gefühl dass es besser ist den Film vorher gesehen zu haben. Etwas enttäuscht hat mich die erste Folge allerdings schon. Von der MAchart her scheint es fast eine auf Kinder zugeschnittene Serie zu sein. Auch die Länge von ca. 30 Minuten spricht diese Sprache. Dennoch war es ganz nett und für jeden Fan natürlich Pflicht

Marrakesch
24.11.2008, 19:49
Hallo alle zusammen,

ich hatte mir fest vorgenommen den Serienstart von Clone Wars nicht zu verpassen, doch dann kam noch einiges dazwischen, das Auto von nem Freund überbrücken usw und so hab ich erst mitten drinn reingeschalten.
Optisch ist das schon einmal eine deutliche Verbesserung zur Zeichentrickserie, das Clone Wars wohl ein zu kleines Budget hatte sieht man der ganzen Produktion aber doch sehr stark an. Animationstechnisch ist mittlerweile einiges mehr drin.
Storytechnisch in Ordnung, schön das sie Orginalsprecher mit dabei sind.

MfG
Marrakesch

Kino-Bernd
29.11.2008, 07:46
Also Star Wars wird immer schlechter, zuerst wurden die Orginalfilme mit den Animationen verschandelt, dann wurden neue Filme gedreht, in denen es fast nur noch Animationen mit hineinkopierten Schauspielern gab und nun besteht eine ganze neue Serie nur noch aus ANIMATIONEN!
George Lucas hat doch nen Knall!