PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dune Datenbank

Marrakesch
12.01.2004, 16:44
Liebe Freunde der Wüste,

ab heute wird das Forum um seine erste Datenbank erweitert.
In der Dune - Datenbank werden allerlei Grafiken und Informationen angesammelt die jederzeit für Euch abrufbar sind.
Momentan ist die Dune-Chronologie und die Fanart-Galerie online, es folgen Informationen, Bilder,Daten zu den Dune-Verfilmung, sowie zu den Computerspielen. Zusätzlich wird noch eine Landkarte von Dune hinzukommen auf der dann einzelne Lokaliäten anklickbar sind und näher beschrieben werden.

Ich hoffe ich werde das in der nächsten Zeit noch schaffen, hab im mom. noch viel anderes zu tun und meiner Freundin gefällt mein"Hobby" ao überhaupt nicht. :wink:

Grüße aus dem Sietch,

Euer Marra

PS: Wenn jemand noch irgendwelche infos oder grafiken besitzt,bitte mir schicken. Meine @dreamland-chat-Email geht gerade nicht, bitte an Stephan@Marrakesch.org schicken.

Stifler
19.01.2004, 23:46
Hi Marrakesch,

sieht schon super aus, hau rein!

Stifler

Major-McLane
16.02.2004, 22:50
Ich muß sagen, was du da auf die beine gestellt hast ist der hammer, ist richtig klasse geworden *tiefverbeugvorrespekt*

Marrakesch
16.02.2004, 23:33
Dank dir Mc Lane,

macht leider viel Arbeit, ich hoffe ich kann das bald mal fortsetzen, wie Du siehst fehlt noch einiges.
In zwei Wochen hab ich Urlaub, da hab ich mal etwas Zeit, hoffe ich. ;-)

Ich arbeite gerade noch an einer neuen Idee, einem Film, das nimmt auch unheimlich viel Zeit in Anspruch, ich geb Euch Bescheid wenn es fertig ist.

Grüße

Marra

Major-McLane
22.02.2004, 17:03
Hab ja schon gehört um was es in dem Film geht, und bin echt gespannt wie es wird, hoffentlich lößt du noch das problem mit dem download!!!!

Hagbard Celine
03.08.2004, 21:34
Hi,

echte Wertarbeit weiter so

Gruß Hagbard Celine