Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Staffel
Lisan al-Gaib
14.01.2004, 09:52
Schwierig oder? Eigentlich sind ja alle klasse.
hab jetzt mal gevotet bin aber fast verrückt geworden dabei
Lisan al-Gaib
31.01.2004, 22:29
Wer hat denn für Staffel 1 gevotet? Und warum?
Fastjack
31.01.2004, 22:43
Frag ich mich auch...ich mein sie war ja ned schlecht..aber definitiv nicht die beste
Ich hab zwar nicht für die erste Staffel gevotet, aber ich find sie auch gut. Warum? Wegen Sinclair, der hatte was.
Die beste Staffel ist die 4. da taucht mein Lieblingsranger drin auf, und verschwindet wieder:(
Die fünfte Staffel hingegen empfind ich als die schlechteste, ja die ist so gut wie überflüssig und ich vermiss meine Ivannova.
Crusade hatte ja leider nicht die Chance wirklich interessant zu werden, wurde schon vorher gecancelt.
Lisan al-Gaib
10.01.2005, 15:04
Bei der 5. merkte man einfach, dass sie eigentlich so nie ablaufen sollte. Der Weg den die handlung nahm war ja auch schon durch die letzte Folge der 4. festgelegt. So fehlte auch ein bissschen die Überraschung. Doch überflüssig fand ich sie nicht. Zwar, meiner Meinung nach, zusammen mit der 1. die schlechteste, aber trotzdem noch sehr gut
Pieschie
08.05.2006, 20:35
Alle Staffeln haben das gleiche Niveou. Eine Abstimmung ist schwierig.
Ich fand eigentlich die 1 und die 4 Staffel am besten.
Die erste wegen Sinclair, den fand ich als Commander wesentlich besser
als den eingebildeten Sheridan. Naja Geschmacksache *g*
Und die 4 weil dort die Characktere von G`Kar und Lando einfach noch
besser dargestellt worden sind. Schade das Ivonova am Ende stibt und
sie nicht mehr in der 5. Staffel mitspielt.
Auch wenn der Thread schon reichlich alt ist, geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich finde Staffel 4 am besten.
Begründung : Es gibt reichlich Auflösungen (zB.: Schattenkrieg , Alle gegen die Erde :wink: , Minbaribürgerkrieg, ...)
Nichts gegen eine fortlaufende Story, aber irgendwann sollte auch mal eine Auflösung selbiger kommen. Deshalb mein Voting. 8)
yep finde ich auch schwierig.
hatte über weihnachten frei und habe alle 5 season angeschaut (bin noch 3 folgen vom ende entfert *heu*) und yep finde die einfach super genial . dunkel und düster, aber auch in der tragischten situation immer eine prise humor. und die charaktere muss man lieben - vielleicht nicht alle von anfang an ;-)
grüßle an alle SF fans :-)
lexx