PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek 12

Marrakesch
13.12.2009, 10:55
Hallo alle zusammen,

weiß eigentlich schon jemand wann, wie und ob ein neuer Star Trek Teil in Planung ist?
Ich dachte ja Star Trek 11 würde wieder etwas mehr Bewegung ins Star Trek Franchise bringen aber nun wieder eine gefüllte Stagnation.

MfG
Marrakesch

Stella
14.12.2009, 13:11
Ja Hallo,

ich habe gehört das Damon Lindelof an einem neuen Drehbuch für Star Trek 12 schreibt und J J Abrams auch wieder die Regie führen soll.
Angeblich soll es eine Gesichte mit Khan geben und auch Willian Schatner bemüht sich wiedermals um eine Gastauftritt.

Liebe Grüße
Stella

Marrakesch
15.12.2009, 21:21
Hallo Stella,

das mit Schatner hab ich bei den ICQ Nachrichten gelesen. Tut mir leid aber irgendwie nervt der Mensch mich nur noch, hat schon fast so einen
David Hasselhoff Charakter! Ein Schauspieler welcher nur in einer ganz speziellen Sparte erfolgreich war, aber nie darüber hinaus.
Nun will er auf Teufel komm raus an seine alten Erfolge anknüpfen, schafft es aber nicht, ein Trauerspiel. Star Trek kommt seit Jahren gut ohne Shatner aus, gestörte Wahrnehmung, sag ich da nur!

MfG
Marrakesch

Schnabbo
16.12.2009, 11:01
Auch wenn ich dir mit Shatner schon rechtgeben muss (er nervt bissl) so muss ich dir doch widersprechen. Mit TJ Hooker hatte er auch einen Erfolg, aber das der nicht an Star Trek rankommt ist ja klar. Das würden nur wenige Rollen packen, und er hatte keine davon.

Die Gerüchte um einen Khan-Film kann ich bestätigen (als Gerücht), habe das auch gelesen.

BeBe
03.01.2010, 23:33
Es gibt nur zwei Sachen die ich mir für einen 12. Film wünsche (außer das er überhaupt kommt - aber das wird er bestimmt, hoff ich doch) und das sind:

Nie wieder William Shatner in Star Trek

und

Gebt mir Vulkan zurück (egal wie man das anstellt) ! :twisted:

Schnabbo
05.01.2010, 19:24
Dann fordere ich dass mir meine Zeitlinie zurück gegeben wird ^^