Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beteiligung
Lisan al-Gaib
31.01.2004, 22:24
Hey Leute,
wir sind doch 35 Mitglieder hier im Forum. Wie kann es sein das es fast zum Stillstand kommt?
Kommt, strengt euch an. Wäre schade wenn das Forum abstirbt.
Fastjack
31.01.2004, 22:42
Okok ich werd mir mehr mühe geben *versprech* :wink:
nja das kriegen wir schon wieder hin, wenn sich wenigstens alle hier melden würden die auch angemeldet sind.... :roll:
Fastjack
01.02.2004, 14:29
*anfeuer* :D
Marrakesch
01.02.2004, 19:11
Liebe Freunde,
danke das ihr da seit, Euch Gedanken macht und um das Forum kümmert.
Leider konnte ich in den letzten Tagen nichts in das Forum posten da ich ziemlich viel privat zu erledigen habe, das wird sich auch noch über ein paar Tage so hinziehen.
Wenn ich das dann hinter mich gebracht habe kann ich mich wieder voll und ganz dem Forum widmen.Wie ihr gesehen habt , bin ich gerade dabei in mehreren Bereichen eine datenbank einzufügen, darum werd ich mich natürlich auch noch weiterhin kümmern.
Zu den Mitgliedern möchte ich noch eines sagen, es ärgert mich unheimlich das wir zwar 36 Mitglieder haben, aber die meisten davon nichts schreiben oder hier nur Werbung machen, am besten noch für andere Foren, das kann wirklich nicht Sinn der Sache sein.
Alle neuen Angemeldeten müssen nun auch am Tag ihrer Anmeldung etwas schreiben und sie müssen auch etwas gewissenhafter ihr Profil
ausfüllen, nur Name reicht nicht mehr, mindestens ein Feld (Wohnort, Website,Beruf,Interessen) muß ausgefüllt werden. Außerdem erlaube ich es nicht mehr Werbung hier zu posten, dafür wird ein extra Bereich aufgemacht, wer sich nicht daran hält fliegt raus!
Was mir leider auch nicht so gefällt sind die täglichen Besuchszahlen unserer Seite, ich mache wirklich viel Promotion, leider reicht das immer noch nicht aus. Mein Ziel waren und sind mind. 100 Besucher pro Tag.
Ich arbeite daran. ;-)
Hab eine neue Domain angemeldet und lasse da noch eine Suchmaschinenpromotion durchführern, hoffen wir mal das das noch ein paar Besucher mehr auf die Seite lockt.
Nochmals vielen Dank für Eure Treue, Ihr seit super !!!!
Euer Marrakesch
Maevenna
01.02.2004, 19:11
In der Woche ist es halt manchmal schwierig, daber dafür gibt es ja dann die Wochenenden an denen man sowas nachholen kann.
Bei mir ist es genau umgekehrt :wink:
Lisan al-Gaib
03.02.2004, 12:10
Frage an Marrakesch:
Wieso löscht du die Mitgleider nicht, die sich nur angemeldet haben, aber noch nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben?
Dann würden wir genauer sehen, wie viele wir hier eigentlich sind.
ich fürcht mal da würden nicht viele übrigbleiben....
Nur keine Panik leute, da kommen gewiss noch welche...
Major-McLane
03.02.2004, 23:54
Denk ich auch das noch welche kommen werden.
Jeden denn ich kenn der SF mag den hau ich schon an hier mal vorbeizuschauen. Hoffentlich bringt es etwas. :D :D
das ist ja schon mal guddi ^^
Marrakesch
05.02.2004, 09:14
@Lisan al-Gaib: ich werde nur die Neuanmeldungen berücksichtigen wenn es um die neuen Regeln geht. Wenn ich ganz ehrlich bin müßte man ziemliche viele Personen löschen und das würde dann ziemlichblöd aussehen, was wiederrum dazu führt das sich vielleicht die eine oder andere Person nicht noch zu uns gesellt. ;-)