Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Never Ending Story
Also, ich hab mir überlegt a ma ne never ending storry hiea zu machn.
Naja jedenfalls war da mal en kleines Mädel des Furchbare Angst vor ihrer Puppe hatte.....
(...bitte weiter schreiben...)
Leni
Major-McLane
02.02.2004, 01:23
Darum sperrte sie die puppe immer in das puppenhäuschen ein......
...doch bis in einer nacht....
Fastjack
02.02.2004, 12:24
auf einmal ein sehr merkwürdiges Geräusch die Bewohner des Puppenhaus Sanatoriums aufschreckte.
Marrakesch
02.02.2004, 16:17
ein Rabe war durch das offene Zimmerfenster geflogen, er schaute in ein Fenster des Spielhauses und krächzte fürchterlich. Die Puppen erwachten zum Leben und flohen aus Angst in das hinterste Zimmer, die Küche. Der schwarze Vogel hackte mit seinem Schnabel in jede Stube und versuchte
mit Geschick eine der Bewohnerinen zu erhaschen.Das kleine Mädchen schlief indes weiter, nichts ahnend was in ihrem Zimmer geschah...
..doch da schnappte sich der Rabe die Puppe und entwischte mit ihr durchs fenster......
Er flog über Hügelketten und ozeane bis hin zu einem geheimnisvollen Tor...
Major-McLane
03.02.2004, 00:12
Als er die geheime formel krächste, öffnete sich das blauschimmernde Tor......
innen standen hunderte von Gnomen und Kobolden...
Lisan al-Gaib
03.02.2004, 12:05
...der Rabe war schockiert, denn eigentlich hatte er seine Arbeitgeber die dunklen Zwerge hier erwartet, doch es schien so als seien sie von den Gnomen und Kobolden verjagt worden...
ja es hatte ein furchtbares Gemetzel zwischen den dunklen Zwergen und den Gnomen stattgefunden.Im Hintergrund lagen die aufgetürmten Leichen der schwarzen Zwerge,der Geruch nach Verwesung lag in der Luft...
Lisan al-Gaib
03.02.2004, 19:43
Die Gnome näherten sich dem Raaben und einer ihrer Anführer, ein Kobold, trat hervor. Der Raabe bekam schreckliche Angst und wollte fliehen. Doch das Tor schloss sich......
Der Raabe versuchte sich in einer Ecke zu verstecken, aber der Kobold und die Gnome kamen immer näher und näher...Vor lauter Angst verlor der Raabe seine Tarnung und...
Major-McLane
03.02.2004, 23:58
.....zum Vorschein kam der furchterregenste Dämon aller Zeiten, BAAL!!!!!!
Der Kobold zuckte heftig, lies sich seine Angst aber nicht anmerken , da er noch eine Geheimwaffe hatte und zwar...
Lisan al-Gaib
04.02.2004, 18:26
ein fieses Ionengewehr. Er schoss ohne zu fragen. Der Dämon wollt sich noch beklagen, da platzte ihm der Kragen. Der Dämon war besiegt und wie er so in seinem Blut da liegt, konnte die Puppe entfliehen. Die Gnome sahen sie nur noch davonziehen.......
und in den dunklen Gängen der Höhle konnte sie schnell ungesehen entkommen.Die Gnome und der Kobold fingen laut an zu schreien:"Hinterher schnappt die Puppe!".Hunderte von Gnomen suchten jetzt die Höhle ab, als...
Major-McLane
06.02.2004, 02:11
...als BAAL sich wieder bewegte, aber es war nur der Letzte atemhauch von ihm. Die Gnome zuckten kurz zusammen, doch als sie sahen wie der dämon leblos zusammensackte, durchsuchten sie die höhle wieder nach der puppe.....
Fastjack
06.02.2004, 07:27
..doch alles was sie fanden war eine große goldene Bauknecht Waschmaschine die von Baal als Schrein genutzt worden war um seinen blasphemischen Herren zu huldigen.
Die Gnome waren verwirrt und untersuchten die Waschmaschine, aber alles was sie fanden war nur...
Major-McLane
06.02.2004, 13:04
ein pulli. Sie dachten warum schmeißt wer einen neuen pollover in die Waschmaschine, doch dann stellten sie fest das der Pulli gar nicht neu war, sondern mit ariel gewaschen war...
Fastjack
06.02.2004, 13:08
Sie erklärten sich den Sachverhalt damit, das der Dämon wohl etwas scheisse im Kopf gewesen war. Nichtsdestotrotz war die Waschmaschine aus purem Gold und weckte die Gier der Gnome
Lisan al-Gaib
06.02.2004, 14:17
Der Kobold schrie seine Gnome zusammen, da sie nur noch mit der Waschmachine beschäftigt waren. Doch die Gnome gehorchten nicht, sie zogen ihre Lichtschwerter und umkreisten den Kobold......
und einer hatte kein lichtschwert sondern....CALGON!!!....
Major-McLane
07.02.2004, 02:14
Der Gnom hatte schreckliche angst das er jetzt sterben würde, doch die Lichtschwerter waren alle Verkalkt, alle bis auf eins.
Lisan al-Gaib
07.02.2004, 19:19
Der einzige Gnom mit funktionierendem Lichtschwert (dank seinem Calgon) wandte sich überraschender Weise nicht gegen den Kobold sondern tötete alle anderen Gnome, die sich nicht wehren konnten. Der Kobold war verwundert, und dachte das der Gnom wohl der einzige loyale Gnom ist. Aber er hatte sich getäuscht. Der Gnom war einfach nur durchgedreht und stürmte nun auf den Kobold zu...
...als von hinten die rettung nahte und die puppe wieder auf der bidfläche erschien und...
....dem gnom eine geburtstagstorte mit jeder menge sahne ins gesicht schmiss....
Die Kerzen waren aus PLatin und steckten wie Dornen in seiner eh schon pickligen Fresse...
Major-McLane
09.02.2004, 12:55
Die sahne bestand aus hochradioaktiven Uran und der boden war aus TNT das bei berührung sofort explodierte..........
B U M M machte es und die Höhle stürzte ein...
Major-McLane
09.02.2004, 13:15
Die Höhle begrub alles unter sich, doch wie durch ein Wunder konnte sich die Puppe Retten...........
Sie krabbelte auf allen vieren zu einer noch vorhandenen Öffnung der Höhle und wollte gerade ihre Flügel ausfahren als jedoch...
Major-McLane
10.02.2004, 00:34
die vergoldete Waschmaschiene wieder zu laufen begann......
..die Öffnung der Höhle erreichte und auch sie breitete ihre monströsen goldenen Flügel aus und jagte der Puppe hinterher über Hügel und Täler, Flüsse und Bäche hin zu einem geheimnisvollen Tal umrahmt vom Pimperwäldchen...
Major-McLane
10.02.2004, 16:55
Sam saß auf einem Ast im höchsten Baum im Tal und sah die beiden fliegenden objekte immer näher kommen. Er nahm einen schluck Gummibärensaft und sprang der Waschmaschiene entgegen........
..auf der er, tollkühn wie er war, landete und sofort die Waschmaschinenschläuche als Zügel betätigte um sie ...
Major-McLane
10.02.2004, 22:27
gegen den nächsten Felsen zu steuern.....
Lisan al-Gaib
11.02.2004, 14:38
Leider vergaß er rechtzeitig abzuspringen. Und so starb Sam in heldenhafter Weise, nur um eine ihm völlig fremde Puppe zu retten. Die Puppe war traurig, da hatte sie eine Idee......
und landete bei dem völlig zerschmetterten Sam,zog ihm das Hemd runter und lies ihre heilenden Hände über seinen Körper gleiten.Es dauerte nicht lange als...
Fastjack
13.02.2004, 11:37
Sam wieder die Augen aufschlug...er war wieder geheilt. Aber was war das....es fühlte sich ganz komisch an und als er an sich runterschaute merkte er das er komplett nackt auf den Steinen lag....aber nicht schlimm genug, mit Entsetzen stellte er fest das die Heilkraft der Puppe ihm einen dritten Arm hatte wachsen lassen.....
Major-McLane
13.02.2004, 12:06
Aber das macht nichts dachte sich Sam, hauptsache er lebt und der dritte arm konnte ja recht nützlich sein.
Die Puppe wälzte sich am Boden vor lachen, da Sam so ein doofes gesicht machte und versicherte ihm das der dritte Arm ihn recht sexy machte...Sam kratzte sich am Kopf und...
Lisan al-Gaib
13.02.2004, 15:25
fragte die Puppe: "Wenn du so tolle Zaubertricks kannst, wieso wandelst du dich nicht in einen Menschen um. Es kann doch nicht so toll sein, eine Puppe zu sein. Die Puppe war verdutzt und antwortete:
Fastjack
13.02.2004, 18:00
Mag durchaus sein...aber ich bin eine ganz spezielle Puppe. Die Fasern aus denen ich geschaffen bin stammen nicht von normaler Baumwolle sondern wurden aus Canabis Pflanzen hergestellt.....wenn ich mich in einen Menschen verwandeln würder wäre der Vorteil weg, der mir erlaubt........
..weiter kam die puppe in ihrer rede nicht , da sam aufsprang und ihr ein Bein ausriss um es...
...zu untersuchen, er wollte ihr alle geheimnisse entlocken. Er dachte so könnte er es vielleicht lösen das geheimnis ihrer art...
Marrakesch
13.02.2004, 18:38
(Wäre genial wenn das noch jemand bebildern könnte :wink: )
Fastjack
14.02.2004, 08:35
Jedenfalls riss er ihr das Bein raus. Die Puppe lag jammernd am Boden, aber Sam packte sich nur sein Feuerzeug, zündete das Puppenbein am einen Ende an und begann es genüßlich zu rauchen......
...und nach wenigen Zügen verwandelte er sich in...
Marrakesch
16.02.2004, 15:24
... ein scharlachrotes Kampfhuhn. Das Huhn das einmal Sam hieß, wollte noch mehr Puppenfleisch kosten, wild aufgeplustert hackte es auf die Puppe ein. Die arme Puppe, die wahrlich schon genug schlechte Erfahrungen mit Vögeln gemacht hatte, werte sich heftig. Das Huhn riss einen der Knöpfe von ihrem PuppenKleid und verschluckte sich derart heftig daran das es erstickte und leblos zu Boden sank...
Naa endlich, dachte sich die puppe. nachdem sie sich von Sam´s tot überzeugt hatte löschte sie den brennenden stoff und wie durch ein wunder verschmolz der fuß wieder mit dem rest des körpers....
ja sie konnt wieder auftreten und lief jetzt schnell zur Wascgmaschine rüber, die mit dem Gulli nach oben dalag und...
Major-McLane
16.02.2004, 22:47
das calgon ausspuckte....
...laut rülpste und sich dann langsam erhob um...
Lisan al-Gaib
17.02.2004, 15:57
...engültig den Geist aufzugeben. Die Puppe zauberte sich einen Vorschlaghammer herbei und zerschlug die Waschmaschine in tausend Goldklumpen. Mit ihnen flog sie zum nächsten Einkaufzentrum und kaufte sich davon einen Ferrari, einen Revolver und eine Fanta.
Die fanta enthielt so viel Kohlensäure und wie sie sie herausrülpste waren es geschosse für ihre neue Pistole mi t der sie dann...
Fastjack
17.02.2004, 18:34
einen Spirituosenladen überfiel weil sie sich mal wieder ordentlich einen abdichten wollten. Aber...
...das Problem war einfach das niemand, wirklich niemand eine Puppe ernstnimmt, sie wurde nicht einmal von dem altem senilen Verkäufer entdeckt. Der zählte fleißig seinen Tagesumsatz und genemigte siche ein Schlückchen Appelweih...
...bis die Puppe wirklich verdammt sauer wurde und einen alten klingonischen fluch loslies, der...
...der einen Damonen aus dem Sto-vo-kor herbeizauberte, es war Grundamor mit seinem Batleth aus lodernden Flammen...
Major-McLane
18.02.2004, 10:50
Der Verkäufer sah etwas verwirrt aus, doch dann nahm er noch einen schluck und dachte sich nichts weiter.......
..bis die puppe wirklich ausrastete und dem Verkäufer das bathlet an den hals hielt und 3 Flaschen russischen Wodka verlangte und auch bekam.Die Puppe zog nun ab und hockte sich in ihren Ferrari um...
Major-McLane
19.02.2004, 18:46
sich erstmal die drei flaschen auf ex reinzuziehen um mit klarem kopf weitere pläne zu schmieden. :arrow:
...jetzt gings sie richtig ab und raste mit 300 Sachen über die neugebaute
Autobahn von Mittelerde. Sie kam an ein Häuschen aus Zuckerkuchen fein. "Wird wohl ein Rastplatz sein" dachte sie, doch lest selber was jetzt geschah...
Major-McLane
22.02.2004, 16:45
"Knusper Knusper knäuschen, wer parkt da in meinem Häuschen???????" :arrow: :arrow: :arrow:
Ja das fragte Sam , der inzwischen 13 Kinder hatte und an einer selbgebauten Pfeife zog.Komm Puppe sei mein Gast hier in dieser Hütte.Die puppe zögerte aber trat dann doch ein und...
Marrakesch
22.02.2004, 21:23
"Meine neue Frau ist Hexe früher hatte sie nix besseres zu tun als kleine Kinder in ihrem Ofen zu bruzeln, oh ja meine Eusebia" sagte er und nipte kurz an seiner Pfeife. "Als ich mein Leben als Huhn beendete fand mich meine neue große Liebe, sie preßte aus meine leblosen Vogelkörper ein goldenes Ei und brütete es aus, zack war ich wieder da" meinte Sam.
Auenländer
22.02.2004, 21:26
"Aber Sam aus dem Auenland warum warst Du so gemein zu mir, wolltest mein Bein rauchen, ich hatte Vertrauen zu Dir, warst immer so taff und freundlich in Herr der Ringe, sind das Starallüren?" fragte die Puppe
Major-McLane
24.02.2004, 14:12
"Nein" sagte Sam, "das kommt von der ständigen unterdückung von herrn Frodo, es tut mir leid, wollen wir gemeinsam einen heben??, zur versönung" :arrow:
Fastjack
24.02.2004, 14:20
gehen wir jetzt mal ordentlich einen Durchziehen...alles geht auf meine Rechnung. Ist das ein Deal ?
Major-McLane
24.02.2004, 14:30
"Nagut, aber nur weil du es bist" also gingen beide einen durchziehen :arrow:
Sam und die puppe lachten sich krank und deppert, als zufällig ein männchen mit frischen Mohrenköpfen vorbeilief und sie ihnen feilbot.Die Puppe schnappte sich gleich 5 und Sam begnügte sich mit 4. Als es aber ans bezahlen ging nahm die puppe einfach ihr Bathlet und schlitze den Verkäufer brutal auf um...
Lisan al-Gaib
24.02.2004, 18:45
....ihn auf Herz und Nieren zu prüfen...
Marrakesch
24.02.2004, 18:47
... um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, denn der Verkäufer war aus Lebkuchen, ein richtiger Lebkuchenmann eben. Sie schnitt ihn in mundgerechte Stücke und die beiden verputzten den ganzen leckeren Schmackofatz. "Daheim gibt es ja immer nix zu essen" sagte Sam, "Aber Euer Haus ist doch aus Zuckerkuchen?" erwiderte die Puppe. "Ja aber eben noch nicht abbezahlt" ...
...also gingen sie erst noch zur bank und schlitzen die kredit-tussi auf und brannten die bank weg. jetzt schürten sie wieder zum haus und wollten anfangen zu esssen, als jedoch....
Marrakesch
24.02.2004, 19:26
... Alfred Biolek die Tür hereinkam und ...
...die puppe an sein herz drückte, vor freude sie lebend wieder zu sehen.Mein Vater jubilierte die Puppe und...
...die beiden kochten ein riesiges Omlette, als Nachtisch gab es ein Parfait aus den Resten der Bänkerin die einer Ritter Sport garnicht mal so unähnlich war. :arrow:
Marrakesch
24.02.2004, 21:16
Alfred drückte seine Kreation, die Puppe aus Hanf, nochmal ganz dolle und berichtete von seiner langen Suche nach ihr. "Wo warst Du nur abgeblieben, das Mädchen sucht Dich schon seit langem in der reallen Welt, zuerst hat sie Dich gehaßt doch nun fehlst Du ihr so sehr, komm mit mir zurück" ...
Major-McLane
24.02.2004, 23:13
"ich will aber mit Sam durch die Welt ziehen" sagte die puppe :arrow:
..stampfte erzürnt mit dem fuss auf , packte Sam am Handgelenk und stürmte zur Tür raus um...
Major-McLane
25.02.2004, 13:11
Ihrem Vater so schnell wie möglich zu entkommen :arrow:
sam ging begeistert mit, da er eh keinen bock mehr auf des kindergeschrei und seine keiffende Alte hat,Auf zu neuen Abenteuer schrie er und die puppe schwang ihr Bathlet, sprang in den ferrari, ging aufs gaspedal und fuhr ...
Major-McLane
25.02.2004, 23:39
Mit Wahnsinnige(r) Geschwindigkeit direkt in den vor ihr fahrenden LKW :arrow:
der lkw fahrer schlug durch die Windschutzscheibe , schlug hart auf und spuckte dann lauter kleine goldene Waschmaschinen auf den Asphalt.Die puppe hielt an, lächelte und meinte...
Major-McLane
26.02.2004, 12:24
Wegen dir wäre ich fast gestorben, wegen deiner Waschmaschiene :arrow:
Aber die waschmaschinen wurden schnell grösser und sahen ziemlich angriffslustig aus.Die puppe hielt ihr bathlet hoch in die Luft und Sam quikte wie ein Ferkelchen als er seinerseitz ein schwert hervorzauberte...
Major-McLane
26.02.2004, 12:30
Dann begann der Kampf, die Waschmaschinen kämpften gut, aber Sam und die Puppe kämpften besser. :arrow:
ja es war ein Gemetzel, überall lagen Schläuche und Bullaugen, Muttern und Schrauben herum, auch Sam litt sehr als ihm der Motor einer Maschine ins gesicht sprang und...
Major-McLane
26.02.2004, 14:38
Ihm die Nase verzwirbelte :arrow:
AU loslassen schrie sam , aber der motor drehte jetzt erst richtig auf.Sam fiel auf den Rücken, beide Hände am Motor und wollte sie wegreissen, aber je mehr er riss umso mehr verzwirbelte seine nase.Da macht es Plink und aus dem nichts erschien Xena...
Major-McLane
27.02.2004, 00:49
Um mit ihren zwei Übergroßen Wurfringen dem motor den garaus zu machen :arrow:
Sam bedankte sich überschwenglich bei Xena und warf sich vor ihr in den Staub.Du schöne grosse Frau sabberte er, bis die Puppe hüstelte und...
Major-McLane
27.02.2004, 23:21
sich kaputt lachte. Sam wurde etwas rot im gesicht :arrow:
fragte aber dann Xena ob sie mitkommt um sich die Welt anzuschauen.Xena wollte aber noch auf ihren Lover Ares warten und deshalb...
Major-McLane
01.03.2004, 13:17
Setzten sich erst mal alle hin und kippten sich eine flasche schnaps hinter die birne :arrow:
(endlich hab ich auch 100 :D :D 8) )
...als ihnen schließlich ein Plakat auffiel.Eine Stripteasetänzerin mit drei Brüsten in der Luitpoldstraße heute abend um 21 Uhr.Sam sabberte wieder und fragt die anderen ob sie dahin mitkommen...
Major-McLane
03.03.2004, 01:26
Daraufhin fragte die Puppe ob Sam denn nur an das eine dachte :arrow:
sam erötete und konterte natürlich nicht, sprang auf, zerrte die puppe in den Ferrari und stieg aufs gaspedal.der Refluxkompensator war eingeschaltet und so landeten sie....
Major-McLane
03.03.2004, 14:04
Im Jahr 6004, 4000 jahre in der Zukunft :arrow:
Marrakesch
04.03.2004, 10:21
Die Menschen hatten sich selbst schon alle umgebracht und so herrschte eine neue Spezies über den Planeten Erde, das Mutantengemüse.
Die Puppe und Sam schauten sich um und entdeckten seltsame Gestalten aus Lauch und Kartoffel. Eine Verkäuferkarotte fragte die beiden ob sie etwas Dünger erwerben möchten, zusätzlich habe er auch noch Torf und Mulch im Angebot. :arrow:
Major-McLane
05.03.2004, 14:36
doch dann verstummte er als er sich die Puppe genau ansah, der Stoff aus der sie war war das heiligste auf dem ganzen Planeten :arrow:
Schnell kamen vier extrem kräftige Radieschen angerannt und hoben die Puppe auf eine Trage aus geflochtenen Sojasprossenkeimlingen um sie...
Major-McLane
05.03.2004, 15:13
In den Palast aus Kletterranken zu tragen :arrow:
in einem hohen Sessel sass ein riesiger Romanesco mit strengem aber auch habgierigen blick.Er fixierte die Puppe und
Marrakesch
05.03.2004, 19:03
... sagte "Du bist die Prophetin, Du bist aus der kostbarsten aller Pflanzen gemacht, aus dem Gras der Vorsehung! " der Romanesco erhob sein Zepter und fuchtelte damit in der Luft herum. Sam sah dem seltsamen Treiben gespannt zu...
Major-McLane
06.03.2004, 00:12
Wie die Puppe zur Königin gekrönt wurde, doch dann fragte der Romanesco: " wie lautet euer name??????" :arrow:
Bärbel log die puppe und grinste...
Marrakesch
07.03.2004, 21:41
...Hier gefällt es mir, dachte sie sich, weit weg von der reallen Welt, weg von meiner bösen Puppenstiefmutter.Die läßt mich eh nur in der Ecke liegen und spielt mit der kack Barbie im rosa Strampelkleidchen, hier ist alles besser, ich bin die Königin über das Gemüse. Aber was mache ich wenn ich mal Hunger bekomme?...
Major-McLane
08.03.2004, 00:06
Meine untertanen essen????? oder gibt es noch etwas andres zu essen???? :arrow:
Ja, meldetete sich ein rosa Marzipanschweinchen mit rotem Schleifchen, hast du ne ahnung, es gibt hier einen keller...
Major-McLane
08.03.2004, 12:45
Voll mit lauter Schnaps und döner :arrow:
Döner????Oh!!!!ich bin die Puppe , die königin und bestimme mir 2 Flaschen selbergebrannten und 5 Döner zu bringen.Es klingelte irgendwo ganz geheimnisvoll und...
Fastjack
08.03.2004, 19:44
auf einmal flog ein kleiner rosa Toaster vorbei der nach gar ganz wehleidig vor sich hin jammerte und merkwürdige Klingellaute von sich gab.
Das war das Zeichen auf das alle warteten.Alle die sich im saal befanden stürzten sich gemeinsam auf die Puppe.das Marzipanschweinchen erwischte einen Zeh der Puppe und...
Major-McLane
09.03.2004, 01:17
Gottseidank hatte sie noch ihr batleth dabei. Sam und die Puppe kämpften wie wilde, doch das Gemüse schien zu überlegen zu sein :arrow:
Aus dem Zehenstumpf der puppe floss ein Tropfen Oel heraus, der eine Hammerartige Wirkung hatte: Ein blauer Wirbel entstand und zog die Puppe mit hinein.Ihr war schlecht und sie jammerte, aber...
Marrakesch
09.03.2004, 20:16
...der Wirbelwind löste sich allmählich wieder auf , der mysteriöse blaue Dunst verschwand ebenfalls und da sah die Welt auch schon wieder ganz anders aus.
Das ganze Gemüse war durch den Tropfen Hanföl und den Bathleth-Kampf zu leckerem Feinkostsalat geworden. Sam war gerade noch dabei die letzten Gemüsesorten kleinzuschneiden als sich die Puppe schon über das Büffett hermachte. Doch ein Lebewesen war noch am Leben, das Schwein aus Marzipan...
Major-McLane
10.03.2004, 00:08
ängstlich quickend saß es in der Ecke und wartete darauf bestraft zu werden :arrow:
Aber sam und die puppe lachten und lachten, wälzten sich geradezu am Boden und deswegen traute sich das Schweinchen näherzukommen.Beide schrien aus einem Mund:Aber wir mögen doch überhaupt kein Marzipan!!!das Schweinchen kam erleichtert näher und lies sich sogar von der Puppe streicheln...
Major-McLane
10.03.2004, 23:26
Da Fragte die Puppe das Schweinchen ob es denn Kämpfen könnte?????
"Wir könnten noch wen an unserer Seite gebrauchen!!!!":arrow:
das Schweinchen lächelte tiefgründig, nahm sein rotes Schleifchen ab, rieb es dreimal und das Schleifchen verwandelte sich in ein Laserschwert was bunte Funken sprühte.Ist deine Frage somit beantwortet ???
Major-McLane
13.03.2004, 00:32
"Ich glaube damit könnten wir leben" sagte Sam.
Doch das nächste Problem wartete schon, "wie kommen wir wieder in unsere Zeit? Da hat es mir doch besser gefallen" fragte die Puppe! :arrow:
Der Ferrari, wo war der Eigentlich???
Marrakesch
16.03.2004, 08:54
Der Ferrari war unter 5 Tonnen Gurkensalat begraben. Den mußten die drei erst verputzen bevor sie ihre Heimreise antretten konnten...
...dafür brauchten die Knuddelpuppe, der Hobbit und das Schweinchen aus Naschwerk exakt 2 Jahre...
Ja, nach 2 langen Jahren hatten sie es endlich geschafft...Sam polierte noch die Spoiler und dann konnte es losgehen.Sie landeten exakt im jahre 2004, stiegen erleichtert aus und schauten sich um. Alle Leute auf der Strasse lächelten und unsere Helden lächelten zurück bis ihnen die ganze Sache komisch vorkam.Was war nur mit der guten alten Erde passiert ???
Major-McLane
17.03.2004, 15:10
In den 2 Jahren ihrer Abwesenheit hatte Jules Vater, Alfred Biolek, die Weltherrschaft an sich gerissen. :arrow:
das müssen wir ändern aber wie???Schrien unsere drei aus einem Munde und schwangen ihre Waffen...
Major-McLane
18.03.2004, 14:13
"Wenn wir mit waffen kämpfen wir uns die Welt hassen, wir müssen es so machen das der Verdacht nicht auf uns fällt". Alle saßen da und grübelten. :arrow:
Bis dem Schweinchen schlecht wurde und es sich erbrechen musste auf den blankgewienerten Asphalt.Plätscher Plätscher...und plötzlich kullerte etwas aus seiner Schnauze.Beim näheren Hinsehen entpuppte sich das etwas als ein Gedanke.Ja es war ein guter Gedanke.Warum gehen wir nicht zum grossen Brain und fragen ihn???
Major-McLane
18.03.2004, 23:17
Also machten sie sich auf den Weg zum Brain. Als sie vor seiner Tür standen und klingelten machte aber ein anderer die Tür auf. Es war Pinky, der Assistent von Brain. :arrow:
Was wollt ihr, bellte er missgelaunt.Die Puppe, die am besten formulieren konnte trug ihr Anliegen vor und Pinky wurde hellhörig.Na wenn das so ist dann kommt rein, der brain schläft zwar noch,aber...
Major-McLane
19.03.2004, 16:01
kommt doch mal rein und setzt euch. Wollt ihr etwas trinken? Tee, Cola oder Gewürzkafee??? :arrow:
Marrakesch
20.03.2004, 09:23
"Habt's ihr keine Limo?" fragte das Schweinchen. "Nein!" sagte Pinky "Lord Bio hat alle Limonadenvorräte beschlagnahmt , was er wohl damit vor hat?"
Major-McLane
20.03.2004, 10:33
Hmmm, genau deswegen sind wir ja hier, sagte das schweinchen. damit Brain das herausfindet. :arrow:
Plötzlich tönte ein gewaltiges Gähnen durch alle Räume.Wer stört meine wohlverdiente Mittagsruhe??? Trete vor und lass dir den kopf abschlagen schrie der Brain und...
Major-McLane
21.03.2004, 14:10
Die Puppe trat vor. Aus dem gang aus dem die Stimme kam, trat Brain mit einer Kettensäge heraus. :arrow:
Wir kommen in einer wichtigen Mission, hör uns erst einmal an, dann kannst du immer noch Köpfe rollen lassen.Der Brain überlegte kurz und senkte dann aber seine Kettensäge, grinste verlegen und erzählte das er vor dem Einschlafen das Kettensägenmassaker auf DVD angeschaut hat.Hahaha wieherte er, ganz schön Muffesausen gegriggt was???
Major-McLane
22.03.2004, 16:18
"ich hatte keine Angst" sagte Jule. "Aber wir sollten uns endlich gedanken machen wie wir die Welt wieder befreien können" :arrow:
Ja der Alfred ist inzwischen mehr als eine Plage, vielleicht sogar eine richtige gefahr für die Erde und ihre unterschiedlichsten Bewohner.Aber ein Attentat ???Ob das die richtige Lösung ist.Dann machen sie ihn zum Märtyrer ,lamentierte der Brain.Aber wartet ich werfe mal mein Superhirn an...
Major-McLane
23.03.2004, 15:16
Brain überlegte, rechnete und kam dann zu dem entschluß..... :arrow:
Marrakesch
26.03.2004, 10:39
"Der Grund allen Übels ist die ARD, die hat diesen Tyranen groß gemacht, und wer bezahlt die ARD?" der Brain runzelte die Stirn "Wir alle mit unseren GEZ-Gebühren, da sieht man mal wohin das führt, erst der Musikantenstadel und jetzt das!"
Major-McLane
26.03.2004, 13:31
Das heißt wir müssen irgendwie die ARD vernichten, sagte Jule. Wurde eh mal langsam Zeit, diese Soaps waren nicht mehr zu ertragen. Vielleicht wachen dadurch die Leute wieder auf und leben ihr eigenes Laben wieder. :arrow:
Ja auf nach München, kreischten alle und laaberten wild durcheinander, unfähig einen klaren gedanken zu fassen.Aber Jule ergriff das Wort und hatte einen wahnwitzigen Plan...
Marrakesch
26.03.2004, 15:03
In München ist nämlich der große unterirdisch gelegene GEZ-Geldspeicher, da müssen die drei hin und endlich die üblen Machenschaften unterbinden...
Major-McLane
26.03.2004, 15:16
Und was keiner weiß ist, das man mit Der U-Bahn direkt davor fahren kann. da er so gut versteckt ist hat ihn noch keiner gefunden. :arrow:
gesagt getan...Unsere drei helden fuhren mit dem Ferrari nach dachau und stellten ihn dort ab um kein Aufsehen zu erregen.Mit S und U Bahn landeten sie schließlich direkt am Hauptquartier der GEZ.Furchteinflössende gestalten, 2 Meter gross und bewaffnet bis unter die Zähne standen am Eingang und fragten vorbeiziehende Passanten ob sie auch bezahlt haben.Einige wurden abgeführt ins Innere...
Major-McLane
26.03.2004, 16:28
Jetzt müssen wir nur noch darein, und ich hab auch schon eine Idee. :arrow:
genau wir schreien hier einfach rum was des immer noch fürne Scheisse ist mit den GEZ- Gebühren und dann bringen sie uns bestimmt ins Innere.die denken doch alle wir sind total harmlos, so wie wir aussehen.Eine Puppe, ein Marzipanschweinchen und ein Hobbit .Das ist unser Vorteil und so...
Major-McLane
27.03.2004, 17:26
taten sie es auch, sie brüllten die security an, sprangen umher und fluchte über die GEZ. Und ehe sie sich versahen waren sie in dem Geldspeicher. Doch leider wurden sie in eine Zelle gesperrt. "Wie kommen wir denn jetzt hier wieder raus? fragte das Schwein! :arrow:
No Panic lachte Jule, du legts dich am besten auf den Rücken und täuscht vor das wir dich gleich verspeisen, quickst jämmerlich und so und dann...
Major-McLane
28.03.2004, 14:11
Sehen es die Wächter und versuchen dich zu retten, weil du ihnen ja sonst kein Geld bringst. Und das ist der moment wo wir zuschlagen und sie überwältigen. Hat jeder seine Waffen dabei????????? :arrow:
Yeah, in den Augen blinkte es angriffslustig.Gesagt, getan.Die Wärter kamen gleich zu fünft und als sich einer über das Schweinchen beugte hatte er gleich dessen Laserschwert tief in der Brust.Das war das zeichen für die anderen auch zuzuschlagen, aber es geschah etwas mit dem nicht einmal Jule gerechnet hatte...
Marrakesch
01.04.2004, 08:50
... Lord Biolek stand plötzlich in seiner schwarzen Kampfmontur vor ihnen und bereitete gerade seine finale Kampftechnik vor, das Kame-Hame-ha!!
Major-McLane
01.04.2004, 12:27
Doch das Schweinchen war schneller es stieg zu einem Super-Sayajin Stufe 4 auf, zückte sein Lichtschwert und hackte ihm die Hand ab.
Aber leider lachte Lord Biolek darüber nur recht heftig und gemein, da ihm sofort wieder eine neue hand aus dem Stumpf wuchs.Da war guter Rat teuer und Jule schaute total verwirrt...
Major-McLane
04.04.2004, 00:41
"Tja, da fällt mir im moment auch nix ein", sagte Jule. Hat einer ne Idee????
Ja, das schweinchen drehte sich wie irre um sich selber, stürzte sich auf Lord Biolek und riss ihn mit in den Strudel der entstand...Regenbogenfarbenen Funken lösten sich, es knallte...Bäng.Ja das Schweinchen hatte es geschafft und den Lord inhaliert.Es war viel grösser geworden und rülpste laut...
Major-McLane
08.04.2004, 10:58
Endlich ist mein Körper erwachsen, sagte das schweinchen, jetzt kann ich richtig kämpfen. :arrow:
Marrakesch
11.04.2004, 09:09
Nun war die Schweinerei zum super Sajajin-Ferkel mutiert, seine Augen glüten feuerrot, seine Borsten leuchteten und funkelten...
und sein Bürzel rotierte mit scharfen Stacheln.Yeah schrien unsere Helden und auf zum geldspeicher...
Major-McLane
18.04.2004, 02:36
Sie mußten ein bißchen suchen, doch schon nach kurzer zeit fanden sie ihn, so groß wie der war mußten sie Ihn ja auch finden. Doch kaum angekommen war auch schon das nächste Problem zu lösen, wie kommt man dort rein??????
Wieder lachte das Schwein und aus seinen Augen glühte ein Feuerstrahl, der die Tür zum Geldspeicher zerschmelzen lies.Jule war begeistert und klopfte dem Schweinchen auf die Schulter, stürmte hinein und lies sich auf die Kohle plumpsen wie Dagobert Duck...
Marrakesch
19.04.2004, 12:22
... unsere Helden hatten es geschafft, nun konnten sie endlich die Welt neu ordnen, ein neues Zeitalter des Glückes hatte begonnen...
Major-McLane
19.04.2004, 20:20
sofort begannen sie das geld auf das Borg Raumschiff zu beamen, damit keimer mehr unfug anstellen kann. :arrow:
...leider machten sie einen grauenhaften Irrtum und beamten Sam mit hoch , der natürlich sofort assimiliert wurde.Jule meinte aber scheiss drauf, packte das Schweinchen an der Hand , nietete noch drei GEZler um und rannte zur Tür raus...
...Doch leider wurde ihr Fluchtversuch schlagartig gestoppt... Ein kleiner verhüllter Wicht, nur etwa die grösse eines Kindes stellte sich ihnen wagemutig in den Weg.
Er warf seinen Mantel ab, so dass man sein Gesicht gut erkennen konnte, und vor ihnen stand nun ... :arrow:
Major-McLane
25.04.2004, 17:18
Danielos Kübelbockos, bewaffnet mit der schlimmstsen Waffe die es im Universum gibt. ... :arrow:
Seinem ätzenden Gesang... Der jedem Kontrahenden schmerzhaft das Handwerk legt. Es breitet sich langsam in seinen armen Opfern seines Gesangs aus... Und wenn dann der Satz : "Yu dröiv mi crayaysii, la la la" ertönt............ *packende Stille*......... ist es endgültig aus !! :arrow:
Jule und das Schweinchen gaben aber so schnell nicht auf und holten ihr Schlagzeug und die bassgitarre hervor...Ja, es ging die Tür auf und Hilfe in Gestalt des...
Marrakesch
25.04.2004, 19:55
... grandiosen Heinos war bereit den Eggenfeldener in Grund und Boden zu singen. Jule und Schweinchen setzten sich Kopfhörer auf, um nicht noch vollstädnig zu verblöden, dann ging es richtig los, 10000 Watt !!!
" Ja , jaaaaaaaa so blau blauuuu blauuu blüüht der Enziaaannn!!!"
Major-McLane
25.04.2004, 20:05
Und so ging es ganze drei stunden, bis sie schließlich beide explodierten.
"'Hmmm, zwei auf einen streich, auch nicht schlecht". doch jetzt sollten wir auf unsre modernen aerosnakeboards und losdüsen. :arrow:
Eine rasante fahrt trug sie bis zum Himalaja, wo sie...
Major-McLane
26.04.2004, 16:05
Auf dem Gipfel ihr geheimes Basislager hatten. :arrow:
Aber was für ein Schreck... Supermann hatte ihnen alle Kristalle geklaut.Was nun?
Fastjack
26.04.2004, 19:34
Da muss ein Retter in der Not her....aber wer bloß, grübelten sie...wer würden ihnen wirklich helfen können ?
Major-McLane
26.04.2004, 20:52
Doch da kam schon Spawn, mit seinen Ketten grub er noch einen Kristall aus. "So jetzt muß ich aber wieder los, war nett euch mal wieder gesehen zu haben!!!!" :arrow:
Ja auf Spawn konnte man sich verlassen , jetzt erst mal die Seele baumeln lassen.Das Schweinchen steckte sich den letzten Kristall tief ins Ohr und inhalierte...
Major-McLane
27.04.2004, 20:37
Aus seinem Atem entstand die chilligste Wohnung die es auf der Erde gab. "So erst mal hinsetzen und kurz an der Bong ziehen" :arrow:
Rauch rausblas...und aus den Schwaden tauchte tatsächlich Bernd das Brot auf und schrie aufgebracht: Mist...
Major-McLane
07.05.2004, 23:47
Wer seid denn Ihr??? "Wir kämpfen für die Geredhtigkeit und sind immer auf der Suche nach neuen Kämpfern. Wenn du mitmachen willst, dann mußt du uns nur zeigen was du kannst!!!!!" sagte Jule :arrow:
Ich kann ganz irre Stunts meinte Bernd und kann euch sicher helfen, kommt mit oben steht mein vollgetanktes raumschiff die USS Bumblebee Bush ...
Major-McLane
08.05.2004, 22:38
Natürlich kommen wir mit, aber nur wenn es da oben auch ein Holodeck gibt, denn wir müssen viel trainieren, sagte Sam!!!!!!!
Ja freilich haben wir alle Holodeckprogramme, von vergnügungen bis zu den harten Kampfprogrammen mit dem guten Worf oder den Ninjas.Wir machen erst mal ne fette fete und replizieren uns eine MegaTorte :arrow:
(Anmerkung von der Redaktion: Sam wurde doch von den Borg assimiliert, aber bei dieser geschichte kann man schon mal dureinanderkommen grins :wink: :wink: :wink: )
Major-McLane
10.05.2004, 22:27
Also feierten erst mal alle, doch da kam irgendeinem der Kämpfer der Einfall das sie doch noch Sam retten müssten. :arrow:
(Anmerkung des Autors: Ersetzte Sam durch das schweinchen, hab eh schon länger den Überblick verloren wer mit wem unterwegs ist :lol: )
Genau! Ist die Bumbleebee Bush ausgerüstet für einen Flug in den Delta-Quadranten, fragte Jule Bernd.Dort treiben sich die borg doch so gerne herum!Natürlich grinste bernd, wir können mit meiner Maschine sogar noch tiefer ins Weltall vorstossen... :arrow:
Major-McLane
11.05.2004, 15:23
Weil das Raumschiff nämlich mit dem Unwahrscheinlichkeitsdrive ausgestattet ist, d.h. wir sind an jedem punkt des universums gleichzeitig. :arrow:
(vergleichbar mit Warp 10. Anmerk. des Autors :wink: )
Das ist ja der Hammer staunte das Schweinchen und seine Ohren wackelten wie bei einem Trompetenkäfer.Dann lasst uns mal starten.Haben wir auch genügend Proviant dabei? Natürlich grinste Bernd, warte einen Augenblick dann kommen sie mit den riesigen Dönerspiessen aus Hähnchenfleisch extra scharf.Und da rannten die Lieferanten auch schon ins raumschiff, entpuppten sich aber als gefährliche Ferengi, die...
Major-McLane
13.05.2004, 00:41
das in Gold gepresste Latinuum, das den antrieb des Schiffes erst ermöglicht, klauen wollten um es gewinnbringend zu verkaufen. :arrow:
Marrakesch
13.05.2004, 08:41
Bernd das Brot rannte so schnell er konnte, versuchte einen der Ferengis festzuhalten doch seine Arme waren einfach zu kurz, mist!
Das war ein Fall für das Schweinchen mit seinem Hyperteleportationsdrive mit dem er den ferengi auflauerte drei Ecken weiter bevor sie dort ankamen.Seine rosa Rückenstacheln leuchteten gefährlich als er sich auf die Habgierigen stürzte und sie mit einem Schlag zu Boden warf...
Major-McLane
13.05.2004, 23:53
"Hab ich euch endlich ihr wiederlichen Ferengie, an unser Latinuum kommt ihr nicht, nicht so lang ich hier auf dem schiff bin." sagte das schweinchen. "Nur leider haben wir jetzt kein Essen mehr", fiel Bernd ein. :arrow:
Ja was machen wir da blos? Bernd versuchte sich an seinen Spockohren zu kratzen..bestellen wir einfach 15 Doppelzentner Otternasen... :arrow:
Major-McLane
14.05.2004, 10:34
"Otternasen?????????????????????????" fragte Jule? "Warum Otternasen?" :arrow:
Ja Döner is nich, entschuldigte sich bernd. Habt ihr ne andere Idee??? :arrow:
Major-McLane
15.05.2004, 00:10
Wie wärs mit saftigem Hendl??? Müßten nur schnell beim restaurant am ende des Universums anhalten und können uns dann ohne Zeitverlust vollstopfen, sagte Jule!!!!!!!!!!!!!!!!! :arrow:
ENERGIE :!: Sie sausten mit Worp 34 in die Unendlichkeit und es ging ihnen immer noch zu langsam.Wie können wir noch schneller werden, wir wollen unsere Hendl??? :arrow:
Major-McLane
15.05.2004, 15:00
Da hilft nur eins
OUZO :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ouzo, na freilich, wir schütten unsere Ouzoreserven über den Antrieb. Gesagt getan, aber was geschah? Der Worpantrieb maulte plötzlich auf und wollte eindeutig mehr, viel mehr.Hunger...füttert mich...Ein unheimliches Magenknurren lies unsere Crew erschüttern in der lautlosen Stille des Alls. :arrow:
Major-McLane
17.05.2004, 18:16
Jetzt war guter Rat teuer. "wir hätten doch noch die Ferengie", sagte Jule!!!!! :arrow:
Super Idee ! Aber ist das nicvht ein bißchen brutal???
Major-McLane
18.05.2004, 15:58
Ach, das geht schon, die ohren sollen besonders leistungsfördernd sein. :arrow:
Ja ja die Ohren, grinste Jule...Na gut werfen wir die Ferengi dem Worpantrieb zum Frasse vor aber dann nix wie weg zu den Hendl.Die ferengi wehrten sich noch ein bißchen, wagten Bestechungsversuche mit 100 Goldlatinums, aber unsere helden waren unerbittlich.Es knirschte laut als der Worpantrieb dem ersten ein Ohr abbiss.Shit happens jodelte Mister Brod und... :arrow:
Major-McLane
19.05.2004, 12:05
Dann war er auch schon weg, und unsre Freunde schon beim Hendl planeten. Sie hatten nicht mal zeit eine Runde Schafkopf zu spielen, was dem Schweinchen besonders mißfiel. :arrow:
3er kann ich eh nicht leiden, dafür müssen wir ja jetzt Sam retten , damit wir ordentlich zu viert zocken können...Plötzlich war eine Message auf dem Schirm von den Borg...
Major-McLane
20.05.2004, 00:12
"Ich bin Samius von den Borg. Ihr werdet assimiliert werden. Wiederstand ist zwecklos." :arrow:
Oh nein und schon traf die USS Bumblebee ein Traktorstrahl...
Major-McLane
22.05.2004, 00:06
Alle riefen sie gemeinsam: HILFE
Aber unerbittlich zog der Traktorstrahl sie in die Tiefen des Kubus... :arrow:
Major-McLane
23.05.2004, 15:56
Na gut, dann werden wir den Kubus halt mal aufräumen. sagte Jule!!!!
Hehehe...yeah grunzte das Schweinchen angriffslustig und Bernd setzte seine Spockohren auf und spitzte vergiftete Pfeile.Wir müssen nur aufpassen das wir in der Schlacht nicht ausversehen Sam lebensgefährlich verletzen.Nun stimmten sie ein Kampflied an... :arrow:
Major-McLane
23.05.2004, 20:50
Und da kam schon die nächste Frage, welches Kampflied?????? :arrow:
Unsere Helden steckten die Köpfe zusammen und debattierten, ja sie hatten einen teuflischen Plan...Schnell beamten sie rüber auf des borgschiff direkt in die Kommandozentrale und stimmten dort gemeinsam das Kampflied von Yvonne Chatterfield an: Du hast mein Herz gebrochen.Per Übertragung schallte es im ganzen Kubus wieder bis... :arrow:
Major-McLane
24.05.2004, 21:23
Ein Borg nach dem anderen durch die schrillen stimmen Platzte, alle ausser SAM, der schon immer etwas schwerhörig war. :arrow:
Ja das Schweinchen holte ein scharfes messer und fing sofort an Sams Inplantate zu entfernen, als sie ein riesen Knall aufschreckte...
Major-McLane
29.05.2004, 09:45
Ups, wir haben wohl vergessen den Traktorstrahl auszuschalten, das hat das schiff nicht überstanden. Wir müssen wohl dieses hier nehmen. :arrow:
Sind wir da nicht ein bißchen wenig Leute? fragte Jule, aber da hatte Bernd wieder eine passende Idee.Wir klonen einfach ein paar, oder??? :arrow:
Major-McLane
29.05.2004, 18:29
Hmmmm, ich glaub das ist nicht so eine gute idee, sagte Sam. Das kann böse enden. :arrow:
Okay wir legen uns auf die lauer und warten bis ein anderes Schiff kommt.Das überfallen wir einfach... :arrow:
Major-McLane
30.05.2004, 15:48
Warum denn so kompliziert? wir nehmen einfach den computer aus unseren Uhren und verbuinden diese mit dem schiff hier, und schon können wir es fliegen. außerdem ist es größer und besser bewaffnet als unser altes. :arrow:
Na gut, aber bevor dies alles hier zur Arbeit ausartet spielen wir erst mall eine gepflegte Runde Schafkopf, den vierten mann haben wir ja jetzt.Ja Sam ist so überglücklich wieder sein eigener herr zu sein, da wollte er erst mal die anderen ordentlich abziehen :arrow:
Corran_Horn
02.06.2004, 21:27
Sam gewann auch gleich eine menge, aber dann kam ein Borg der wohl auch schwer hörig war und wollte mit dem ganzen Gewinn, bei dem auch die guten Uhren waren, abhauen. :arrow:
Aber da wurde jule richtig stinkig, schwang ihr Bathlet und raste dem Borg mit einem bestialischem Schrei hinterher... :arrow:
Major-McLane
03.06.2004, 21:52
Ya Hya Chouaha!!!!!!!!!!!!!!!!! schrie sie, und zerlegte den Borg in Mundgerechte stücke. :arrow:
Corran_Horn
03.06.2004, 22:00
aber dabei vernichtete sie auch die uhren, die sie umbedingt brauchen um das schiff zu steuern :arrow:
Major-McLane
04.06.2004, 17:23
Tja, jetzt wäre mal wieder guter Rat mal wieder teuer. :arrow:
Corran_Horn
04.06.2004, 17:58
Während sie noch darüber ihre Köpfer zerbrachen um eine lösung zu finden hörten sie im Funk eine Stimme "Hier Spricht Commander Mac Gyver, fremdes Schiff hören sie mich auf meinem schiff, aus Kugelschreiberminen und bindfäden, ist mir die Verpflegung ausgegangen könnte ich welche von ihnen haben? Commander Mac Gyver ende." :arrow:
Major-McLane
05.06.2004, 11:40
Der Typ ist unsere Rettung. Borg Schiff an MacGyver, wollen sie vielleicht an bord kommen?????????? :arrow:
Corran_Horn
05.06.2004, 16:53
über Funk kam wieder MacGyver: "Ich kann rüber kommen, aber ich kann nicht andocken hab vergessen eine Andockschleuse bei meinem Schiff anzubauen werde mit meinem Aldi-Tüten Raumanzug in euer Raumschiff springen also öffnet bitte eure Luke. Commander MacGyver ende." :arrow:
Major-McLane
05.06.2004, 17:17
Gesagt getan, und so kam er dann auch! :arrow:
Corran_Horn
05.06.2004, 18:17
Als Mac Gyver an Bord war fragte ihn sam gleich ob er den Computer des Schiffes umstellen kann damit sie zu viert den BorgCubus fliegen können. Mac Gyver hatte zum Glück sein Schweizer Taschenmesser dabei und wusste von seinem Großvater wie man ein Borg schiff manipuliert, aber leider konnte er es nur soweit um bauen, das es zu fünf geflogen werden kann. Was nun? :arrow:
Major-McLane
05.06.2004, 22:44
Hmmmmm, nachdem klonen nicht in frage kommt, wird uns wohl nichts andres übrigbleiben als wieder auf ein Schiff zu warten. :arrow:
Corran_Horn
06.06.2004, 09:05
dann meinte sam wir könnten auch Kommander mac gyver mit nehmen dann wären wir doch 5... :arrow:
Major-McLane
06.06.2004, 10:44
Na klar, das ist es, warum sind wir da nicht früher draufgekommen. DIE ANDREN KÖNNTEN ABER AUCH MAL WIEDER MITDENKEN BEI UNSREM ABENTEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arrow:
Mac Gyver war sofort einverstanden und überlegte gleich laut:Dann könnten wir so nebenbei die verfluchten Goauld fertigmachen!!!Also nix wie hin zu P3456789jhk... :arrow:
Major-McLane
07.06.2004, 21:16
Die Goault kommen erst nachdem wir die Erde gerettet haben. :arrow:
Corran_Horn
08.06.2004, 01:15
Dann machen wir es ganz einfach wir haben doch ein Borgschiff damit können wir im die Goauld auch platt machen wenn wir im Raum gegen sie kämpfen wir fliegen jetzt einfach zur Erde und schicken den Goauld einen Funkspruch, dass sie sich eh nicht trauen werden die Erde anzugreifen und dann erwarten wir sie dort und vernichten sie :arrow:
Major-McLane
08.06.2004, 20:56
Sag mal, hast du ein Taktikbuch gefressen? sagte Jule.
Aber es hört sich gut an, also machen wir´s.!!!!! :arrow:
Also Flug zurück auf die Erde mit Worp 10....Doch kurz vor dem Pluto krachte es gewaltig, sie waren gegen einen riesigen unsichtbaren Schutzwall geprallt... :arrow:
Lisan al-Gaib
11.06.2004, 23:38
aus dem Schutzwall erhob sich ein mächtiges schiff
Major-McLane
12.06.2004, 12:55
Ich hab mal kurz telefoniert, sagte Sam. die Jungs hier waren mir noch was schuldig.
Vor Ihnen schwebte ein Riesiger High-Liner voll mit Kriegsschiffen. :arrow:
Na dann kanns ja losgehen.Sam teleportierte sich auf das High-Liner-Leader-Schiff und fiel erst mal seinem alten Kumpel Perry Rhodan um den Hals.Wieviele Jahre ist das wohl her seit unserem letzten Treffen???...
Major-McLane
12.06.2004, 16:43
Ein paar Jährchen werden es schon sein, was kann ich für dich tun? sagte Perry!!! :arrow:
Wir wollen die Goauld fertigmachen und dann noch die Erde retten! Ach die gute alte Erde, lamentierte perry, existiert sie eigentlich noch... :arrow:
Major-McLane
14.06.2004, 22:02
Noch tut sie es, allerdings wenn wir hier noch lang rumstehen nicht mehr. Der Bioleck wird nicht untätig gewesen sein.
Na dann müssen wir los.Wieviele Schiffe haben wir eigentlich zur verfügung?Wir müssen alle seine hauptQuartiere in der ganzen WElt unter beschuss nehmen.Friedlich haben wir es ja schon versucht , aber es hat nicht geklappt... :arrow:
(Anmerkung: Öh haben wir den nicht schon fertiggemacht, kurz bevor das Schweinchen Darth vader verschluckt hat...ich glaube bei mir gehts los...kpf kratz...)
Major-McLane
15.06.2004, 21:03
In diesem High-Liner haben wir ca 800 Schiffe und euer Cubus. und nicht zu vergessen: Mac Gyver! :arrow:
na dann los..zuerst die hauptquartier in Paris und london , aber gebt acht das ihr keine Unschuldigen erwischt.Kein Problem grunzte da Mac Gyver , ich habe doch die neue punktgenaue Strahlenbombe erfunden mit dem Unschuldigkeitsdrive... :arrow: