+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebkraft

Liebkraft

Hallo,

Ich komme aus Österreich und bin ein ziemlicher Sci-Fi-Fan, zu meinen Lieblingen gehören definitiv Star Trek, Firefly, BSG und natürlich DUNE.

Zusätzlich dazu bin ich Rollenspieler und auch bei einem entsprechenden Verein dabei, die Halle der Helden (www.halle-der-helden.at), wo ich mittlerweile einige Runden leite und zwar zum Thema BSG, Firefly und DUNE (ja, ich hab mir mal das ziemlich seltene DUNE-Regelwerk bei eBay ersteigert).

Hallo Liebkraft,

herzlich willkommen in unserem schönen Forum.
    Von deinen Interessen her gehörst du auf jedenfall hier zu ins, in diesem Sinne: Viel Spaß!

MfG
    Marrakesch

PS: Ich kann deine Seite in die Links aufnehmen, davonhat ja etwas mit Dune zu tun, schreib mir doch bitte mal eine genaue Beschreibung. An dem Regelwerk hätte ich auch Interesse, ist das vom Avalon Hill Board Game?
    Es ist Zeit für Wüstenplanet.de

recht schönen Dank

Das Regelwerk ist von Last Unicorn Games, das von Avalon Hill wär das Brettspiel, ich hab eben das Rollenspiel. Selbiges geistert eh im Netz als PDF rum, nur als gedrucktes Buch ist es ziemlich selten.

Zitat Zitat von liebkraft Beitrag anzeigen
    recht schönen Dank

Das Regelwerk ist von Last Unicorn Games, das von Avalon Hill wär das Brettspiel, ich hab eben das Rollenspiel. Selbiges geistert eh im Netz als PDF rum, nur als gedrucktes Buch ist es ziemlich selten.
    Hallo Liebkraft,

das wäre aber sehr interessant für die Seite hier, kannst du da ein paar Bilder/Scans davon für mich machen?

MfG
    Marrakesch
    Es ist Zeit für Wüstenplanet.de

kein Problem, am besten du lädst dir gleich das PDF runter, was hier http://search.4shared.com/q/1/dune%20rpg (ohne Anmeldung) möglich ist. Das von dem ich spreche ist das Chronicles of the Imperium.

+ Antworten